Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 6. Juli 2013

Schon wieder fliegen Eulen tief







..... diesmal zu einem 7-jährigen Burzeltagskind, der Eulen über alles liebt. Er hat schon eine richtige Eulensammlung und daher hat seine Mami auch ein Eulenkärtchen bei mir geordert und abgeholt.

Sie war sehr erfreut darüber. Im Inneren des Kärtchens habe ich noch einen kleinen Umschlag eingearbeitet, so kommt dann noch ein bisschen "Knete" zum Verjuxen hinein. Vielleicht spart er es aber auch !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    Das ist ein ganz entzückendes süsses Kärtchen.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön! Mir gefällt sie auch, obwohl ich (unbedeutend) älter bin!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Eulchen sind immer wieder zu schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Karte wird dem kleinen Jungen sicher gefallen----- mir gefällt sie auch
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig fröhliche Karte, toll gemacht!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    so entzückend die Karte, da wird sich der Junge sehr freuen
    leider hustende
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Für Eulchen kann ich mich immer wieder begeistern, deswegen auch für Dein hübsches Kärtchen ! Es sind so schöne frische Farben.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    dieses hübsche Eulchen hat er wohl noch nicht und wird sich drüber freuen - auch über das Innenleben :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Eulenkarte! - Und mit besonderem Innenleben noch dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,danke für dein nettes Kommentar,...ich bin eine Ausnahme,die guten Bäckerinnen sind mehr in Apetlon und Illmitz daheim,aber ich bemümühe mich....wer ist denn Luise?
    Hübsch ist deine Karte wieder geworden,wünch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ...... ooooooooohhhhhhhhhhh, Dein Eulen-Geburtstagskärtchen ist suuuuuuuuuuuuuuper süß. Der kleine Mann wird sie lieben.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare idee, der kleinen eule ärmelchen zu geben ^^ ... hatte mir ja ein paar eulen auf vorrat gemacht. mal sehen ob die ein oder andere auch fliegen lernt.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  13. Die Eule mit Brille ist ja cool! Ob uns die Eulen nächstes Jahr immer noch so stark begleiten?
    Gerade bei Kindersachen sind sie schon sehr stark vertreten, aber mal schauen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Begabte Tieffliegerin Deine Eule liebe Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen