Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 31. Juli 2013

Tag der Schlüsselanhänger






..... war vor ein paar Tagen. Ich selbst verwende ebenfalls einen großen SchlüAnhänger, denn der geht in keiner Tasche verloren und ist sofort bei der Hand.

Diesmal habe ich beinahe ausschließlich personalisierte gearbeitet, die anderen sind mit einer hübschen Borte versehen. Die gibt es ein andermal.

Verwendet habe ich Wollfilz in diversen Farben.


Und jetzt möchte ich Euch noch ein Foto von Kakteen zeigen, die zur Zeit die schönsten Blüten zeigen.
Das sind die kleineren, die haben nur wenig Blüten, aber eine Etage höher stehen zwei doppelt so große und die sind beinahe übersäht von Blütenansätzen. Die dauern aber noch ein Weilchen, aber die Blüten sind alle gleich - einfach ein Traum. Sie öffnen sich erst am späteren Abend und halten nur einen Tag und dann welken sie.






Ich werde natürlich ein Foto machen, wenn die Blüten offen sind !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    die Schlüsselanhänger sind nicht nur praktisch sondern sehen aus super schön aus.
    Deine Kakteen sind ein Traum und du hast nicht nur beim Basteln ein gutes Händchen ein grüner Daumen ist auch noch dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsselanhänger sehen toll aus. Besonders das Pink sticht gleich ins Auge und kann so nicht übersehen werden.
    Und die Blüten Deiner Kakteen sind einmalig.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Renate,
    die Schlüsselanhänger sind sehr schön geworden!
    Die Kakteenblüten ein Traum! Aber es ist so schade, daß sie immer nur ganz kurz blühen, oder?
    Wie lieb von Dir, daß Du in Mittenwald an mich gedacht hast *lächel* .... ich hoffe, wir können bald mal wieder kommen, dann müssen wir uns treffen *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schlüsselanhänger!
    Davon bin ich auch richtig begeistert!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlüsselanhänger sind toll geworden, wobei ich die mit frechen Sprüchen bevorzuge (liegt aber auch daran, dass ich meinen Namen nicht so dolle mag ;o))... Und soooo schöne Blüten! Dein Pflege bringt alles und jeden zum Blühen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    das sind ja ganz tolle Schlü-Anhänger :-)
    super mit den gestickten Namen
    und die Kakteen herrlich
    einen schönen Tag
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Sehen wunderschön aus deine Schlüsselanhänger. Sind sicher sehr praktisch, ich suche auch ständig meine Schlüssel in der Tasche.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die Schlüsselanhänger finde ich klasse, meinen Namen gibt es selten bei solch personalisierten Sachen...entweder ist da ein "K" vornweg oder es hat sich ein "a" oder "e" mit eingeschlichen!:-)

    Ich liebe solche Kakteenblüten, die sind immer so zart und wirklich so zerbrechlich an den stacheligen Gesellen, für mich ein gelungener Gegensatz!

    Liebe Grüße und einen tollen Tag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    du zeigst mal wieder ganz tolle Schlüsselbänder, gleich mit Name, wow. Uih die Kakteen sehen toll aus, schade das sie nur einen Tag blühen, denn diese sind ein Traum. Ja gut geshoppt, aber auch zurückgehalten, wir hatten ja Abends noch SU, dort hab ich mich ganz schön verausgabt.

    Ganz dicken fetten Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Die Schlüsselbander sind genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    tolle Schlüsselbänder, die sind dir wieder super gelungen.
    Bin schon gespannt auf die nächsten :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen liebes renatchen, du hast goldene hände mit grünen daumen dran.....*lach*....schöööööön anzuschauen.....daaaaaaaanke fürs teilen, du liebe....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    die Schlüsselanhänger sind total schick und sehr praktisch. Deine Kakteen blühen sowas von schön!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schoene Schluesselanhaenger - und personalisiert habe ich sie noch nie gesehen. Ich habe auch immer einen grossen Anhaenger dran, da ich den Schluessel oft nur in die tiefe Jackentasche stopfe und immer Angst habe, ihn zu verlieren. Das ist jedenfalls ein super-persoenliches Geschenk!
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, deine Kaktusblüten sehen ganz zauberhaft aus! Schade, dass sie immer nur für einen Tag blühen! Meine Mutter hatte früher auch so einen Kaktus, nur hatte dieser immer nur eine Blüte.
    Deine Schlüsselanhänger sehen wieder großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen