Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 2. August 2013

Schokiverpackung in Blau





.... wurde gewünscht und diese ist es dann geworden.

Da die Empfängerin eine kleine liebenswerte Maus (der Ausdruck stammt von ihrer Omi) ist, habe ich dieses Motiv verwendet. Es wäre mir ohnehin beinahe eingestaubt, denn ich habe es schon seeeeehr lange nicht mehr verwendet !!


Und jetzt kommt noch ein ganz lieber Gruß aus meinem Gärtchen:




Diese kleinen Glöckchen blühen vom Einsetzen bis in den Herbst hinein, einmal mehr, einmal weniger. Aber ich finde, dass sie wunderschön sind !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Du hast immer sooo schöne Motive. die Schokiverpackung ist wieder ganz hinreißend geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach wundervoll schaut deine schokiverpackung aus, liebes renatchen...die glockenblumeln liebe ich auch so sehr...
    liebe freitagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blümchen blühen prachtvoll! Und die kleine Maus hat sich sicher sehr über die Verpackung samt Inhalt gefreut
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    da hast Du die Wünsche wieder wunderbar umgesetzt! Die Maus ist ja so süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate
    total süss ist das Stempelmotiv, eine herzige Verpackung hast du gewerkelt! Diese Blumen mag ich auch besonders, sie sind pflegeleicht und blühen jedes Jahr wieder!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. lieeb Renate
    bei sovielen Motiven kommt immer wieder eines zu kurz
    die Schoki ist ja wieder toll verpackt
    und deine Glöckchen im Garten ein Traum
    sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende
    LG SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    das sit wirklich eine süße Maus.
    Hab ein schönes Wochenende,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön schaut deine Schokiverpackung aus Renate ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine ganz zauberhafte kleine Maus, schön, das sie sich aus ihrem Mauseloch hervorgewagt hat ..*grins*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr süßes Motiv, eben genau passend für eine kleine Maus.
    Diese Blüten sind ganz zauberhaft,uns besuchen sie auch jedes Jahr wieder, allerdings gleich in größeren Mengen, das 1 te Jahr sind sie immer sehr spärlich mit dem Blühen, bei mir auf jeden Fall, aber dann...in voller Pracht. Habe endlich geschafft in die Weihnachtsproduktion zu gehen, puh. Aber erst mal musste ja nun mal alles andere fertig werden. Heute kommt einiges mit in den Garten.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate!
    Eine niedliche Schokiverpackung hast du gemacht.
    Deine Glockenblümchen blühen prachtvoll.
    Liebe sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. ein niedliches Motiv, liebe Renate und genau richtig bzw. passend
    für die kleine Maus :-)
    Dein Garten muss einfach traumhaft sein, wenn ich die ganzen Bilder so im Kopf zusammen füge. Die Glöckchen haben eine so schöne und intensive Farbe....sooo schön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    eine sehr schöne Schockiverpackung ist das und die Maus ist süß und die Blume blüht ja richtig prächtig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate!
    Solche Glöckchen wachsen auch in unserem Garten. In Blau und Weiß.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. Da wird sich die kleine Maus aber freuen über die nette Schokiverpackung !
    Danke auch für Deinen hübschen Gartengruß, die blauen Glöckchen mag ich. Hatte sie sogar mal als Zimmerpflanzen in einer Ampel hängen.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Die Schokiverpackung ist toll. So verschenkt bekommt eine Schokolade doch gleich einen ganz besonderen Wert.
    Die Blume ist traumhaft schön. Ich erfreue mich auch immer wieder an den vielen wunderschönen Blumen im Sommer.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr passend für die kleine Maus - Schokolade schmeckt aus dieser Verpackung noch viel besser :-)
    Deine Blümchen sind allerliebst, danke für das schöne Foto.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    Deine Schoki-Verpackung sieht wuuuuuuuuunderschön aus.
    Dankeschön für Deinen Blumen-Foto-Gruß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen