Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 26. August 2013

Edles Geschäft braucht edle Verpackungen





..... für seine Stammkundschaft. Und so fiel die Wahl der Geschäftsfrau auf dieses Täschchen. Der Inhalt werden  handgefertigte Pralinen sein.

Die Farbvorgabe war Schwarz und sehr wenig Gold. So sind nur die Sternchen goldig.

Ich bin froh, dass ich von diesem SU-Papier (gibt es leider nicht mehr) genügend im Fundus hatte, denn da ist so einiges verbraucht worden.

Die Kundin war mehr als zufrieden und ich sehr glücklich !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    ganz hübsch und edel sieht die Verpackung aus, hast du toll gemacht!!
    ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, eine wunderschöne Verpackung, schlicht und edel. Ich liebe das Papier auch sehr und hab noch ein kleines bisschen in meinem Fundus :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung, aber auweia wieviele mußt du nun zaubern.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    eine sehr schöne und wahrlich edle Verpackung!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate!
    Deine Verpackung ist sehr edel geworden, da mecken die Pralinen sicher doppelt so gut.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Edel, edel, edel!
    Wow, Renate - das sieht so toll aus!
    Einfach hammermäßig!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Und es schaut super edel aus! Umwerfend schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,
    wirklich sehr edel, gefällt mir super gut!
    Einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,
    sehr schick ist die Verpackung, das Papier passt perfekt dazu!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung ist der Hammer Renate,traumhaft schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich super edel aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    das Täschchen sieht sehr edel aus.. wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    sehr edel, sieht ganz klasse aus! Sehr schön finde ich auch das Schild mit dem Stern und der Stempelspruch passt auch sehr gut dazu. TOLL!!!!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen meine Liebe,

    eine ganz wundervolle Verpackung, mehr als edel. Da werden sich die Kunden sehr freuen, denn das ist auch nicht selbstverständlich, das man heut zu Tage etwas geschenkt bekommt.
    Wetter lässt ja zu wünschen übrig, aber gut zum werkeln.

    Dir nen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    diese Verpackung ist wirklich edel und wundervoll gestaltet ... wenn man so etwas geschenkt bekommt, dann ist man wirklich eine VIP.
    Ganz liebe Grüße und nochmals ein ganz großes Kompliment zu dieser tollen Kreation,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    erstmal DANKE für deine lieben Kommentare !!! Freut mich jedes Mal aufs Neue ... unbeschreiblich !!!
    Wow, deine Verpackung ist ganz, ganz edel und wunderschön !!!
    Liebe Grüße und nen schönen Start in die neue Woche,
    Petra :)
    PS: Ich hab wieder WLan und Heikos Urlaub ist auch vorbei ... ;)

    AntwortenLöschen
  17. Moin, liebe Renate,
    wooooow, ist das eine edle Verpackung. Die Stammkunden können sich freuen, über so ein wunderschönes Extra. Hast du wieder mal ganz wunderbar gemacht, liebe Renate.
    Und deine Kakteenblütenpracht ist überwältigend. Wunderschön anzusehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Sieht richtig edel aus die Verpackung! Ein wunderschönes Papier!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,

    eine wunderschöne und sehr edle Verpackung hast Du da gemacht!!! Das Papier ist echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. liebe Renate
    sieht wieder so edel aus deine Box
    liebe Grüße und Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  21. Das sind sehr geschmackvolle Täschchen geworden.Da freut sich wohl jeder drüber.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  22. Das Täschchen ist ein Traum - so schön edel!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Ja,da kann man nur zustimmen eine echt Edle Box,sehr geschmackvoll gewählt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sieht ja edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  25. Renate, da hast du eine sehr exquisite Verpackung gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Renate,
    ...... sehr edel und geschmackvoll. Hast Du SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renate, Du hast es tatsächlich geschafft, dieses Papier zu zerschneiden? ;)
    Es ist so wunderbar schön, ich hab mich aber auch letztens getraut und eine Trauerkarte damit gestaltet...
    Als Verpackung ist es aber natürlich die Edelheit in der Tüte...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen