Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 12. August 2013

Verpackungen für diverse Schokoladen





Klick aufs Bild zur Vergrößerung

Die letzten Tage sind diverse Verpackungen für Schokoladen entstanden. Hier zeige ich Euch eine Ri-Sp-Verpackung 100 g. Das Motiv ist ein fertiges Bildchen und zeigt zwei beste Freunde !!
Der Verschluss ist magnetisch.

Es wird auch schon die eine oder andere Weihnachtsverpackung geben, denn die Zeit läuft und läuft !!

Aber jetzt noch ein kulinarischer Genuss, dieses Gemüse kommt vom eigenen Gärtchen !!


Bio pur, kann ich da nur sagen und natürlich ist davon nicht mehr viel übrig. Das macht aber nichts, denn ich kann täglich ernten. Es ist einfach ein wahrer Genuss, wenn man weiß, was man isst !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das Kärtchen ist so sü´...und Dein gemüse, dazu muß ich j nichts sagen! So lecker!
    Gelbe Zucchini hab ich dieses Jahr leider nicht :O(
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So macht Ri Sp doch richtig was her, die besten Freunde finde ich Hundefreak natürlich megatoll. Die Magnetverschlüße habe ich auch für mich entdeckt. Das klappt echt super.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    So Schokiverpackungen sind immer sehr gefragt und deine ist besonders süss. Gemüse aus dem Garten schmeckt am besten.
    Schönen Montag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate
    die Verpackung ist wunderschön in diesem zarten lilaton! Toll was dein Garten alles hergibt!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Deine Schokoladeverpackungen sind allesamt so süß, da bräuchte es gar keinen Inhalt mehr :-) Genauso schön Dein Foto mit Gemüse - eine richtige Komposition, die zwar nicht auf Dauer haltbar, aber rasch verzehrt für das leibliche Wohl am besten ist *lach*
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    Deine Verpackungen sind wunderschön!
    Ja das glaube ich, das du mit den "Weihnachtsarbeiten" anfangen mußt. Meine "Weihnachtsproducktion" läuft schon einige Zeit.

    Dein Gemüse könnte aus einer Werbung sein!

    Auch wir ernähren uns sehr hochwertig. Eigene Eier, Fleisch, Obst und Gemüße. Leider fällt die Obsternte dieses Jahr eher mager aus. Der nasse, kalte Frühling.......

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokiverpackung ist soooo schön. Da erkenne ich doch eines der KANBAN-Bildchen wieder!

    Das Gemüse schaut lecker aus, wirst bestimmt auch etwas Leckeres daraus gezaubert haben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Und so zwei dicke Freunde teilen bestimmt auch die Schoki!!
    Einfach zauberhaft gewerkelt!!
    LG Gundi
    PS: Deine Ernte war sicherlich nicht so kratzig ..*lach*

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das ist wieder ein so liebe Schokiverpackung
    mmmhhh lecker si frisches Gemüse....ich komme :-)
    eine guten Start in die neue Woche
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Bei sooo schönem Gemüse brauchst du die Bauernkiste zur Zeit ja gar nicht. Das Gemüse schmeckt sicher gaaanz lecker, mhhhh
    glg aus dem Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein süße Verpackung hast du kreiert Renate ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verpackung mit einem süßen Motiv,gefällt mir gut.Hervorragendes Gemüse kann ich da nur schreiben.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Katrin (ohne Blo)12. August 2013 um 13:21

    Tolle Schokoladenverpackung - und lecker Gemüse aus dem Garten. Solche Fotos könnte ich im Moment auf oft zeigen. Bin froh um alles, was wir selbst ernten oder geschenkt bekommen. Zucchini wird es jetzt gleich bei uns auch zum Mittagessen geben, mit etwas Wasser weich gekocht und püriert und mit Schmand und Salz abgeschmeckt. Dazu Spaghetti - die Kinder lieben es. Und zum Nachtisch Apfelmus aus den ersten Äpfeln.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Schoko-Verpackung ist wunderschön und du erschreckst mich ein bisschen mit den Weihnachtssachen, aber die kluge Frau sorgt vor;-).
    Dein Gemüse aus eigenem Anbau sieht richtig köstlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hey Großschwesterchen.....
    herrlich ist die Schokiverpackung geworden - ich bin wie immer begeistert!
    Und das Gartengemüse...eine Augenweide! Ach bei uns gibt es in diesem Jahr noch nicht mal Tomaten oder Zucchini...selbst da haben Erna samt Sippschaft nicht das Schnäutzchen weg gelassen! Pffff blöde Viecher!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  16. wie immer zeigst du so schöne Verpackungen! Und das Gemüse sieht lecker aus--------
    GLG schicke ich dir aus dem hohen Norden
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate!
    Derzeit kann ich jeden Tag Tomaten ernten. Es schmeckt frisch von der Staude manchmal besser als ein Schoki.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    Deine weihnachtliche Schokiverpackung sieht suuuuuuuuper toll aus.
    Dein Gemüse aus eigenem Anbau - einfach lecker.
    Wir sind auch immer am ernten, aber manches wollte heuer nicht
    so richtig wachsen, besonders die Kartoffeln.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Renate, das Motiv auf der Schokoladenverpackung ist ja ganz allerliebst!
    Auf so eine Ernte warte ich leider noch, da wegen dem Hochwasser bei uns alles später reift.

    LG Regina

    AntwortenLöschen