Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 16. August 2013

Verpackungen für Toffies




Klick aufs Bild zur Vergrößerung

Diese beiden Verpackungen sind in den letzten Tagen entstanden und haben mich auch schon wieder verlassen. Sie sind sehr gut angekommen und die Freude war überaus groß.

Von den Kanban-Bildchen bin ich stark begeistert und Gabi hat mir dazu verholfen, dass ich einen sehr großen Fundus jetzt habe !!



In der nächsten Zeit werdet Ihr noch mehr dieser Verpackungen bzw. Bildchen sehen, denn ich brauche zum Schulbeginn wieder einiges !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate
    das sind wieder agnz wunderbare Verpackungen geworden! Die mit dem Bärchen ist ja so süß :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...oh Großschwesterchen die sind klasse!
    Die Lilafarbene ist mein Favorit! Grüße an Klaus!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reate,

    wunderschöne Verpackungen hast Du da gemacht!!! Ich bin total begeistert!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. lieeb Renate
    die Verpackungen sind sooo wunderschön und die Bildchen von Gabi klasse
    ich wünsche dir-euch ein wundershcönes Wochenend
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Solche Geschenke machen immer Freude wenn sie so schön verpackt sind. Gefallen mir beide sehr gut.
    Schönen Freitag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich freue ich schon auf mehr Bilder, auch diese beiden sind sehr schön, daher die Neugierde. Lange bleibt bei Dir nichts, eher hast Du Probleme rechtzeitig vorher Fotos zu schießen :-)
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Eien edle und eine ganz süße ... und beide wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    sehr schöne Verpackungen für "Süßes", das glaube ich gerne, dass die gut angekommen sind.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ach liebes renatchen....wie zauberhaft schöööööön.....ich melde mich auch wieder zurück....bin voll entzückt, was du wieder alles gemacht hast....die kanbanmotive sind aber auch herzallerliebst....
    ein schöööönes wochenende wünsche ich dir...liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Renate, wenn ich sehe, was du alles Schönes mit den Kanban-Toppern bastelst, weiß ich, dass wir das richtige getan haben, als wir die Restbestände aufgekauft haben ;o).

    Deine beiden Verpackungen sind wieder soooo schön geworden!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate!
    Deine Arbeiten bewundere ich sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Motiv hast du genommen- für beides
    Bin wieder daheim - aber so müde
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. deine verpackungen sind hinreissend, liebe renate. sehr geschmackvoll-im wahrsten sinne des wortes!
    ich wünsche dir eine schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Renate
    deine 1. Verpackung sieht so traumhaft schön aus! Das Motiv ist aber auch etwas ganz Feines. Solch wunderschöne Umverpackungen sehen doch viel schöner aus, als so eine "nackte" Schoki-Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen