Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 14. August 2013

Die erste Weihnachtsverpackung






..... möchte ich Euch heute zeigen. Mir gefallen diese Bildchen einfach ausgezeichnet gut und ich freue mich, dass ich diesmal Weihnachten sehr viele Verpackungen damit verschönern kann.

Ich habe bei anderen Verpackungen das Bild noch zusätzlich unterlegt. Damit es noch besser hervorgehoben wird.

Hier kommen noch hübsche Zinnien als Dankeschön für Euren Besuch !!





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    schön ist die Weihnachtsverpackung. Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe letzte Woche schon Weihnachtsartikel in einem Warenhaus entdeckt.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr seid alle so früh mit euren Weihnachtsbasteleien. Eine wunderschöne Verpackung und eine wunderschöne Zinie.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. ...Guten Morgen Großschwesterchen,
    na ich werd ja verrückt...und noch verrückter würde ich werden, wenn ich nicht wüsste das gerade du immer viele weihnachtlichen Verpackungen, Karten...etc. benötigst weil sie dir förmlich, auf den Märkten und sonstigen Veranstaltungen aus der Hand gerissen werden! Toll ist die Verpackung geworden und deine Zinien...die sind soooo schön - die Farbe ist einfach genial!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    die Weihnachstverpackung ist ein echter Traum und ich finde das gepunktete Papier in klassisch rot super schön.
    Deine Zinie ist sehr schön. Ich denke, dein Garten ist ein kleines Paradies.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Genau dieses Motiv habe ich auch verarbeitet. Das Böxlein ist sooo schön geworden mit dem Pünktchenpapier! Und der Schriftstempel passt auch super (werde ich auch mal für Weihnachtsbasteleien verwenden).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    herrlich, die Weihnachtsverpackung! So sü´das Bildchen!
    Aber sag mal, was ist das für eine Blume auf dem Bild unten? ein herrliches Orange! Ist das eine Zinnie?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Deine Verpackung sieht großartig aus. Schön langsam sollte ich auch anfangen mit Weihnachtssachen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    sieht wieder so wunderschön aus deine Box
    das Motiv gefällt mir sehr
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!
    Weihnachten naht mit Riesenschritten. Die Box ist ganz besonders schön.
    Zinnien blühen zur Zeit überall. Es sind Blumen, die ich sehr mag.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie kann ich mich mit dem Thema noch nicht anfreunden, ich bin noch ganz im Sommermodus!! Aber Deine Verpackung ist doch schon mal eine sehr schöne Inspiration!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Blümchen! ;0))
    Das weihnachtliche Motiv gefällt mir auch sehr gut, aber der Schnee und die Kälte sollen sich noch etwas Zeit lassen, gell?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Bist du früh dran, da kann dich Weihnachten nicht überraschen wie bei so vielen ;-)
    Schöne Blumen hast du wieder geknipst!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Renate, willst du die erste sein, die mit Weihnachten anfängt. Ich denke noch gar nicht daran.
    Aber du musst ja auch sehr viele Karten machen, dann kann man nicht früh genug anfangen.
    Es grüßt Dich herzlich
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne weihnachtliche Verpackung. Das Pünktchenpapier und das Bildchen sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    deine Weihnachtsverpackung sieht super aus, das gepunktete Papier
    ist sooo klasse! Hier sind auch schon die ersten neuen Weihnachts-
    materialien gelandet :-) Deine tolle Verpackung macht richtig Laune
    was zu werkeln!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert. Deine erste weihnachtliche Schokiverpackung ist
    rund herum wuuuuuunderschööööööööön.
    Dankeschön für das wunderschöne Zinnien-Foto.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    diese bezaubernde Verpackung erinnert daran, dass trotz herrlichem Sommerwetter für Bastlerinnen schon Weihnachten auf dem Plan steht. Deine Box gefällt mir sehr, ein so schönes Rot mit Weiß und das Motiv dazu ... alles perfekt arrangiert, irgendwie freue ich mich schon auf mehr Weihnachtliches :-)
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  18. Renate, du bist ja schon früh mit deiner Weihnachtsproduktion!
    Die Schokoverpackung sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. was bist du früh dran...aber eine sehr gelungene Weihnachtsverpackung...ganz nacgh meinem Geschmack.
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Renate,
    man kann nie früh genug damit anfangen, wie sagt man so schön: Weihnachten kommt immer soo plötzlich :-)
    Danke, für die Blumen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe renate,
    du hast recht, man kann nie genug beginnen - in diesem fall mit weihnachten... ;_) tolle box!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Renate- so nostalgische Motive sehen immer schön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,
    schöne Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gewerkelt. Der Schutzengel gefällt mir auch wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen