Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 18. August 2013

Gestickte Pferdchen als Geburtstagsgeschenk





Klicken zur Vergrößerung !!!

..... und zum Schulbeginn habe ich in den vergangenen Tagen gestickt. Ich glaube, dass das für ein Mädel, die sich sehnlichst ein Pferdchen wünscht, das Richtige ist. Leider kann man im Leben nicht immer alles haben und so hat sie aber ein Bild von ihren Lieblingstieren.

Meine Sticki war in der letzten Zeit sehr fleißig und ich freue mich über jedes eizelne Werk, das mir gelingt. Ich bin ja immer noch Anfängerin auf diesem Metier.

Es ist bereits auf dem Postweg und ich hoffe, dass es auch wohlbehalten ankommt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    das ist ein wunderschönes Bild und die Stickerei ist dir sehr gut gelungen und es ist ganz sicher kein Anfängerwerk. Es ist perfekt. Die Kleine wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Wow, das Bild sieht traumhaft schön aus und die Kleine wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    das ist ein wunderschönen Stickbild. Ich bewundere jeden der sticken kann. Ich kann das leider so gar nicht.....schäm.....Ich bin sicher das Mädel wird sich riesig freuen. Ich weiß wie sehr sich meine Tochter immer ein Pferd gewünscht hat als Kind. Jetzt ist sie erwachsen und hat sich selbst eins gekauft.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, das wird Begeisterungsstürme auslösen. Schön das Du eine dezenten Rahmen gewählt hast, so kommt das Lieblingsmotiv vollends zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Renate- das ist ja wunderschön!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag----- bin froh wieder daheim zu sein-- habt mir doch gefehlt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Dieses Motiv ist ein Hammer, ich bin mir sicher, das kleine große Mädchen wird es hüten wie seinen Schatz :-) Du hast damit ein wunderschönes Geschenk gemacht!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renat
    das Bild ist wunderschön und schaut nach Meisterwerk aus
    nicht nach Anfängerin :-)
    du bist in allen Dingen ein Meister
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, liebe Silvia,

      von der Meisterin bin ich noch meilenweit entfernt, aber ich lerne bei jedem
      einzelnen Werk dazu und das macht mir dann doch Hoffnung !!

      Meisterin ist unsere Irmgard !!!

      Herzliche Sonntagsgrüße und ein dickes Bussal Renate

      Löschen
  8. Wunderschön ist dein Stickbild geworden! Der Hintergrund hätte mich beim sticken vermutlich verrückt gemacht, so viele feine Nuancen!!!Habe meinem Söhnchen eben einen Schlüsselanhänger gestickt, das war sicher weit einfacher als die edlen Pferde.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderschön! Da wird sich das Mädel sicher sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  10. ach liebes renatchen, das ist dir ja supertoll gelungen....das mädelchen wird sich riesig freuen...
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Toll was Du immer wieder zauberst/werkelst. Die Empfängerin freut sich sicher.

    Einen wunderschönen Sonntag
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Pferdchen sind zauberhaft Renate, große klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    das gestickte Bild ist die wirklich super gelungen und
    sieht auch total klasse aus. Da wird sich jemand sehr
    freuen!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Renate,
    was für ein wunderschönes gesticktes Bild! Und Du bist wirklich noch Anfängerin? Das sieht man aber wirklich nicht! Das Mädchen wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Die Pferdchen sind doch sehr schön geworden ! Und ich bin mir sicher, daß sich die kleine Pferdeliebhaberin sehr darüber freut.
    Habe auch so eine pferdevernarrte Tochter, die nun zwei ihr eigen nennt. Und die Passion dauert schon fast zwanzig Jahre an . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Die Pferdchen sind wunder schön geworden.Es wird ein tolles Geschenk werden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    das getickte Pferdebild ist wirklich sehr schön.
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Renate,
    da liegst du mit dem Pferdebild bei kleinen Mädels genau richtig, spreche da aus Erfahrung ;-)
    Einen guten Start in die neue Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Renate, bin ganz begeistert von deinem Stickbild! Da ich früher auch viel gestickt hatte, weiß ich, dass das eine mühevolle Arbeit ist! Vor allem mit den unterschiedlichsten Brauntönen! Großes Kompliment!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ein Mädchentraum!!! Ich hatte ja immer Angst vor Pferden und war deshalb lieber in der Werkstatt meines Papa's als im Pferdestall- hat sicher auch nicht geschadet ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. wow ich bewundere jeden der die Geduld, das Feingefühl und vor allem die guten Augen hat so eine Arbeit zu machen. Ein Traum.

    Und wenn du was zum FREUEN hast würd ich mich freuen wenn du auch am FREUDICHTAG am FREITAG mitmachst.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen