Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 20. August 2013

SU-Tütchen etwas umgewandelt und ......






..... schon entsteht eine wunderschöne Verpackung für verschiedenen Inhalt.

Hier brauchte ich eine Verpackung für einen Waschhandschuh mit einem Stückchen guter Seife.
Durch die Umwandlung bekam das Tütchen einen Boden und so hat das Geschenk auch ganz
toll Platz.


Hier könnt Ihr noch einen Kaktus sehen, der in den nächsten Tagen seine Blüten öffnen wird. So viele Blüten auf einem haben wir 30 Jahre nicht gehabt, aber heuer - den Grund wissen wir nicht - sind alle die wir von dieser Sorte haben, sehr blühfreudig.

Natürlich bekommt Ihr ein Foto zu sehen, wenn die Blüten offen sind. Leider hält die Pracht nur sehr kurz !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    So eine Verpackung geht sehr schnell und sieht sehr schön aus.
    Bin schon gespannt auf die tollen Blüten.
    Schönen Tag mund glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das ist wieder eine sehr schöne Verpackung!
    Der Kaktus sieht toll aus, da bin ich auch auf die Blüten gespannt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate, in so einem tollen Beutel passt bestimmt viel rein und mit so einem süßen Schmetterlings-Tag ist ein Geschenk schnell gestaltet!
    Du hast ein gutes Händchen für deine Pflanzen! Deinen Kaktus zeigst du uns bestimmt noch in voller Blüte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, tolle Verpackung, sieht fabelhaft aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. tolle Box Renate
    Und ich bin gespannt auf die offenen Blüten- meiner hatte mal 86 Blüten! Aber leider war er danach kaputt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung ist super geworden und zeig doch bitte ein Foto, wenn der Kaktus blüht!

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr edle Verpackung, passt sehr gut zum Inhalt!!
    Und auf das Blütenfeuerwerk bin ich ja schon mal gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    bin begeistert von deinem Säckchen
    sieht so toll aus und die Verierung mit den Schmettis so wundershcön
    wooooow wa sist denn das für ein Prachtstück von einem Kaktus
    freu mich auf die Blüten
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist sehr schön geworden, bin schon ganz gespannt auf die Blüten!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ja, mein Blog ist bunt gemischt :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,ein ganz hübsches Tütchen hast du wieder gezaubert!Oh,natürlich bin ich auch neugierig auf die Blüten vom Kaktus!Schöne Woche noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    Deine Verpackung ist sehr edel und geschmackvoll gestaltet, mit dem Schmetterling auch ein bisschen verspielt, sehr schön jedenfalls.
    Und zu Deinem Kaktus sage ich gar nichts, bin nur fasziniert von den vielen Knospen .....
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    deine Verpackung sieht super aus und wirklich richtig
    praktisch mit dem Boden.
    Dein Kaktus ist ja ein wahres Prachtexemplar! Bin schon
    gespannt wann er blüht und natürlich auf die Bilder dann.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. hey du warst aber sehr fleißig in letzter Zeit, wow so viel schöne Dinge hast du gearbeitet und auch dieses Tütchen ist ganz bezaubernd, kann man immer gebrauchen, der Inhalt findet sich von ganz alleine. Na da bin ich aber auf die Blüten gespannt ... schaut bestimmt ganz klasse aus.
    Mail bekommen?

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die verwandelte Verpackung sieht super klasse aus und gefällt mir
    sehr gut.
    Dein Kaktus ist ja der Hammer mit so vielen Blüten, ja die musst du uns unbedingt zeigen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Renate...

    deine Umwandlung vom Tütchen sieht wieder super klasse aus und ich weiß auch, warum der kaktus so viele Blüten hat... er bedankt sich bei dir für die gute Pflege all die Jahre

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    Du bist ja total fleißig und werkelst wunderschöne Sachen!!! Mir gefällt die verwandelte Verpackung auch sehr gut und wenn Dein Kaktus blüht, kannst Du uns ja wieder Bilder zeigen. Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. ach liebes renatchen, das wird ja ein naturspektakel wenn die blütenpracht aufgeht....dein tütchen finde ich auch grosse klasse....tolle ideen hast du immer....
    ganz liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Schicke Tüten Renate, der Schmetti macht sich gut darauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    Dein Tütchen sieht super toll aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen