Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 4. August 2013

Dieser Schutzengel ist für eine kranke Person





klick und das Bild wird größer !!


.... die momentan wirklich einen Schutzengel dringend brauchen kann. So habe ich einfach ein Holzherz damit versehen und ich hoffe, dass er helfen kann.
Das Herz und die roten Beeren am Rand habe ich mit Crystal Effects betupft und das sieht dann richtig plastisch aus. Das Herz hat eine Größe von 14x 15 cm.

Ich hoffe, dass es gefällt !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    das Holzherz ist wie alle deine Holzsachen wunderschön und ich wünsche der Beschenkten, dass der Schutzengel hilft. Eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll.ich hoffe für den Betroffenen, dass es auch wirklich hilft, aber die Geste wird schon gut tun.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz mit dem Schutzengel ist sooo schön! Ganzwundervoll gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wunderschöbne, herzliche idee, liebe renae. ich hoffe, dass es dieser person bald gut geht!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. wow.. das sieht wunderschön aus.. und ich hoffe, es wird der Person helfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz sieht einfach wunderschön aus und ich bin mir ganz sicher, das es seine Wirkung nicht verfehlen wird.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    das ist ein so wundrschönes Herzerl und so ein zartes Muster gefällt mir sehr
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht das Herz mit dem kleinen Schutzengel aus Renate.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft liebe Renate - und so viel Liebe du hineingesteckt hast - kann es nur Gutes bewirken! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Dieser hübsche Aufhänger soll dann wirklich viel Glück bringen!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Das Herzchen mit Schutzengel ist wunderschön!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Deine Box sieht ganz entzückend aus und das Engerl wird sicher Glück bringen.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Das Herz wirkt so wunderschön zart und duftig. Die Farbgestaltung ist ganz zauberhaft :ein richtig kleines Schmuckstück und es hilft bestimmt beim gesund werden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    das Herz, der Schutzengel sieht richtig toll aus. Man sieht, er ist mit Liebe gemacht. Das wird helfen!!!!
    Alles Gute der Beschenkten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. der ist wunderschön Renate
    LG aus dem Norden von Elma

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Ein wunderschönes Geschenk und eine wirklich tolle Geste!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Renate
    dieses herzallerliebstes Geschenk wird der Betroffenen Kraft und Stärke schenken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ´Renate,
    ein w underschöner Schutzengel, davon kann man auch nie genug haben! Die Betroffenen wird sich bestimmt sehr gefreut haben, und ich drück die Daumen, daß er ihr gute Dienste leisten wird :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Moin, liebe Renate,
    ich bin wieder zurück und schaue nach und nach auf alle Blogs. Bei diesem wunderschönen Herz mit Schutzengel musste ich sofort an meine liebe Schwester denken, die so einen Schutzengel auch gerade sehr gut gebrauchen kann. Es wird sicher Trost spenden und Glück bringen. Selbst, wenn es nur der Gedanke daran ist, das dieser Glücksbringer Glück bringt, hat er seine Wirkung nicht verfehlt.
    Ich finde es ganz toll und großherzig von dir, so etwas Wertvolles an einen lieben Menschen zu verschenken, der das Glück gerade besonders braucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunder-wunderschön!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    wenn etwas mit so viel Herz, wie Du es in Deine Sachen miteinbaust, verschenkt wird, so hilft es auf jeden Fall. Eine wunderschöne Idee um zu zeigen, dass man in Gedanken bei einem Menschen ist, der seelische Unterstützung gut brauchen kann.
    Liebe Grüße und danke für gestern Nachmittag :-)
    Erna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert, Dein Engerl auf dem Holzherz = wunderschön und wird bestimmt helfen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen