Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 28. August 2013

Kuh ELSA stellt sich vor






Einmal Klick und ELSA wird noch größer !!!

 Kuh ELSA ist fertig geworden. Sie ist einen guten Meter hoch und wird den Eingang eines Bio-Bauernhofes zieren. Man kann die meisten Tiere anfertigen, die dann viel Freude bereiten werden. 

Ich bin ganz glücklich, dass sie sehr gut gelungen ist, finde zumindest ich und was ist Eure Meinung ?

Es werden sicherlich noch einige andere Türbewacher folgen, lasst Euch einfach überraschen !! 

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oooooooooh die ist soooooo klasse. Ich bin total verliebt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    ich bin verliebt!

    Ach ist die süß!!!!


    Liebe Grüße
    Elisabeth

    kannst du die auch mit einen süßen Reh oder Hirsch machen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    die Kuh ist nicht nur gelungen, sie ist einfach zum Verlieben schön!!!! Sie sieht so "kuuuuuhl" aus. Ich bin hin und weg!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele kreative Ideen!!!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Kuh Elsa ist eine tolle Türbewacherin! Klasse gemacht und ein prima Hingucker am Bio-Laden-Eingang :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Elsa hat das wundervollste Kuhgesicht, das ich jemals gesehen habe! Sie ist wirklich dein Meisterstück und wird dem Biohof sicherlich viele zusätzliche Gäste bringen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja sowas von knuffig Renate! Gut gemacht
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,

    Elsa ist herzallerliebst und da werden bestimmt noch einige Aufträge eingehen und ich finde sie passt ausgezeichnet auf einen Biohof.
    Hat Erna dich von der Arbeit abgehalten?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma,

      nein, nein, die war schon zeitlich eingeplant !!!
      Ich werde sie noch bis zum Abholen genießen, denn ich bin noch immer
      sehr verliebt !!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  8. liebe Renate
    das ist ja wieder ein ganz besonders lach "KUUUHHHLLLEESSS" Türschild
    mit einem Kuhten-Tag :-)
    bin wieder mehr als begeistert
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!
    Wunderschön!
    Solche "Bewacher" mag ich sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Gut gelungen finde ich leicht untertrieben!
    Oberklasse - das passt besser!

    Ist ja ein richtig kuhles Teil!
    Supi!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate!
    Bin hin und weg, die sieht so süss aus. Die Besucher vom Biohof werden sie bewundern und sich erfreuen.
    Regnerische Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Boah, liebe Renate - wie toll sieht das denn aus! Ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Wenn man die Kuh ansieht, kriegt man gleich richtig gute Laune und der Text passt auch so wunderbar. Ein ganz ganz dickes Lob von mir. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. So richtig liab ist sie geworden Deine Elsa und ich fühl mich ein wenig geschmeichelt, weil sie meine Namensvetterin ist ;-)Und sie wird sich prächtig machen am Eingang des Hofes !
    Einen ähnlichen Türsteher habe ich vor Jahren mal für meine Tochter gemacht, die am Bauernhof lebt. Meine war nur schwarzbunt, da sie bei der Tochter nur solche Kühe haben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja absolut toll!! In die wär ich auch verliebt!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich!!! Bekomme das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht!!
    Und Name und Geburtsdatum stehen auch dran!! Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    boaaah, das ist ja ein Prachtstück geworden. Ich musste mir das Bild direkt vergrößern, so hingerissen war ich von deinem Kunstwerk. Das hast du wirklich einmalig toll hinbekommen, liebe Renate.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Lustig sieht sie aus Deine Elsa! Ich tüftle an einer Eule, ähnlich unserer Osterhasen.
    Mein knurrt wie immer "Geht nicht" und dann macht er es ja doch :-)
    Ich muss nur noch überlegen wie. Bin im Eulenfieber :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    so eine süße und zugleich coole Kuh vor der Tür stehen zu haben muss Glück bringen, zumindest viele, viele Besucher. Elsa ist einmalig, ich bin schon alleine vom Gesichtsausdruck begeistert - sie lebt regelrecht ...
    Liebe Grüße und danke für den schönen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  19. WOW, einfach genial und so niedlich!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Daniela
    P.S.: bin mir nicht sicher ob meine Mail gestern angekommen ist, habe damit im Moment einige Probleme: Habe eine echte Kerze in einem einfachen Teelichtglas drin stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine ELSA sieht so süüüüüüüüüüüß aus und ist genau der richtige Willkommensgruß am Eingang eines Bio-Bauernhofes. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate ich kann mich den anderen nur anschließen. Die ist ja soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß. HAMMERMÄSSIG.
    Ich hab ja nun auch schon viele solcher "Latten" gemacht (lang ist es her) aber die Kuh ist Gigantisch, zumal meine Freundin Kühe liiiieeebt. Wenn ich der die zeigen würde, wüßt ich was kommt.


    Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" mitmachen, sicher hast du etwas was du da vorstellen kannst, mich würde es freuen.
    Also bis dann und
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate!
    Hab die Elsa schon auf Facebook gesehen - ist die liab, volle genial!
    Die passt sicher super auf den Biohof!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,

    Elsa ist wirklich großartig geworden. Ich bin absolut begeistert. Eine wunderschöne Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine geniale Verpackung.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen