Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 7. Juli 2013

Ein Rosenkärtchen zu einem wunderschönen Rosenstrauß







.... wurde gewünscht. Die echten Rosen sind in diesen Farben und dazu habe ich dann auch diese Karte  gestaltet.

Sie ist wieder recht schlicht ausgefallen, aber ich glaube einfach, dass mehr gar nicht nötig ist, oder ??

Der männliche Auftraggeber war sehr begeistert, und er wird sich nochmals die nächste Woche melden, da er noch einige Karten benötigt. Ob für Mann oder Frau bzw. wieviele, wird er mir dann mitteilen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    wow, Deine Rosenkarten ist ein Traum!!! Edel und wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Renate- die Karte braucht wirklich nicht mehr- das Motiv ist so zauberhaft
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Du hast immer das richtige Gefühl für das gewisse Etwas, ich denke, man nennt das "Stil". Und so ist auch diese Karte wieder ganz besonders schön geworden, kein Wunder, dass es gleich Folgeaufträge gibt :-)
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. liebe renate
    oh das ist ja wieder eine so wunderbare Karte diese Farbe herrlich
    das Hintergrundpapier sieht ja so toll aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    deine Karte sind sieht so edel aus, die braucht überhaupt nicht mehr! Wie hast du die Rosen denn gemacht, schabloniert mit Farbe? Mir gefällt dieses marmorierte sehr!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Renate!

    Das ist eine wunderschöne Karte, wer sie bekommt freut sich sicher.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

    Lieben Gruß Cornelia


    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate, eine schöne Karte, die braucht wirklich nicht mehr.
    LG und einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wunderschön ist sie geworden! Schlicht ist schöööön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Renate, der Stempel ist einfach große Klasse. Aber auch sehr teuer und nur bei SU zu bekommen. Du hast ihn sehr schön coloriert und die Karte ist so perfekt.
    Wünsche Euch beiden noch einen schönen Sonntag.
    Knuddelgrüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. liebes renatchen, dein kärtlein ist ein wahrer augenschmaus.....ganz, ganz herrlich gelungen....und mehr brauchts nicht....
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntagausklang....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal ist weniger einfach mehr - wie in deinem Fall - einfach perfekt die Karte :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Renate,
    eine großartige Rosenkarte in wundervoller
    Farbwahl hast Du kreiert und gefällt mir außerordentlich
    gut.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,

    deine Rosenkarte ist der Hammer, die gefällt mir super gut.. SPITZE.

    Ganz lieben Gruß zum Wochenstart
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Rosenkarte ist das!!! Auch die Farben sind dazu einfach prima.
    ich wünsche dir eine angenehme Woche mit lieben Grüeßn
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. die Rosenkarte ist ein Hinkucker,finde ich echt toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. hallo reante,
    wunderschön dieses kärtchen! und wenn sie dann noch freu macht ist die arbeit doppelt wert, doppelt schön, gell!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Renate, die Karte ist aber auch traumhaft schön geworden! Da muss definitiv nicht mehr drauf. Eine tolle Wirkung und die Farben passen perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    die Karte ist wie immer super gelungen und der Hintergrund sieht sehr schön zu der Rose aus.
    Ich habe gerade gemerkt, der Post ist ja von gestern. Ich hoffe, dass ist nur Zeitmangel und es geht dir gut.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    die Karte ist ein Traum. Wo gibt es denn so einen wunderschönen Rosenstempel?

    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      diese Rose mit den Blättern ist ein Stempelset von SU und schon einige Jahre alt.
      Ich glaube, dass es gar nicht mehr erhältlich ist.

      Ich bin aber nach wie vor sehr begeistert und nehme es immer wieder zur Hand, um hübsche Kärtchen zu kreieren !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  20. Es braucht auf keinen Fall mehr auf Deiner schönen Karte, denn sonst käme die herrliche Rose nicht richtig zur Geltung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Weniger ist eben oft mehr, tolle röslein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen