Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 3. Juli 2013

Süßigkeiten edel verpackt .....






.... war der Wunsch und dies ist daraus geworden. Ich finde die Verpackung schlicht und trotzdem gibt sie was her. Mit dem Falzbrett ist auch eine größere Anzahl bald erledigt.

Die Bestellerin braucht immer wieder kleine Dankeschön für liebe Menschen, die ihr dann und wann Botendienste etc. abnehmen. Da sie voriges Jahr für ihre Weihnachtspräsente zum Verschenken zu spät dran war, hat sie heuer bereits jetzt gesagt, was sie alles benötigt.

Das erste halbe Jahr ist wie im Flug vergangen und ich muss mir schon Gedanken über die Weihnachtsmaterialbestellungen machen, dass auch alles zeitgerecht bei mir ist.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate!
    Die Verpackungen sehen wirklich sehr edel aus.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. den anforderungen hast du voll und ganz entsprochen, liebes renatchen....dein trio schaut einfach herrlich aus....
    liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    uih da bist aber früh los. Deine Verpackungen sind ganz wunderbar, absolut schick, die stehen auch schon auf meinr Liste, im Moment hab ich ein bisserl Luft um so einiges für Geb. usw vorzubereiten und dann... wie du schon sagst... auch Weihnachten.

    Hoffe du hast einen ruhigen Tag und denkst auch ein bisserl an dich.
    Bin wieder fit, gleich Kellerbefüllung besorgen.

    Dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sind edle Verpackungen!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das sind wieder wunderschöne Verpackungen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Renate- die Boxen sind ein Traum!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,
    sehr schöne Verpackungen, diese Form mag ich
    besonders gern!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr schön edel gearbeitet Verpackungen!

    Ja, Weihnachten steht basteltechnisch quasi vor der Tür ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Edle, wunderschöne Verpackungen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    deine Kundin hat ja ein Timing !!! Lieber früh, als kurz vor knapp ... Finde ich gut !!!

    Die Verpackung sind hübsch, es muss nicht immer so viel Schnickschnack dran sein !!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ah eine andere Art einer Diät!! ..*grins* Die tollen Verpackungen traut sich doch keiner zu öffnen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Boxen-Set hast du da wieder gewerkelt! Wie du dass nur immer hin bekommst dass dass alles so gut aussieht, schlicht und elegant ohne viel unnötigem Schnick-Schnack. Ich bin wieder total begeistert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Renate... deine Boxen sehen super klasse aus und gefallen mir sehr sehr gut.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    ich liebe diese Boxenart, und du bringst mich gerade auf neue Ideen!!
    Vielen Dank dafür
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    edle Böxchen und wieder liebevollst geschmückt - Du hast wirklich immer wieder neue Ideen und Du hast auch recht, wenn man für Weihnachten schon die ersten Aufträge bekommt muss man sich auch Gedanken über das benötigte Material und an die Planung machen.
    Trotzdem einen geruhsamen Tag und alles Gute!
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. das ist wirklich eine edle Verpackung,ganz zauberhaft,da würge ich mich auch drüber freuen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate
    wie immer ist dir wieder ein sehr edle Verpackung gelungen
    ja die Zeit läuft und das erste halbe Jahr ist um
    ja auch bei mir laufen die ersten Weihnachtsgedanken
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate - wunderschön. Schlicht und edel, solche Verpackungen gefallen mir - Und Kunden die sich rechtzeitig um Ihre Wünsche kümmern auch!
    Ganz liebe Grüße nach Innsbruck!
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ...... wuuuuuuuunderschööööööööne und edle Verpackungen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate, einfach nur sehr hübsch. Schlicht edel, für jeden Geschmack etwas dabei.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate!
    Das sind ja irre superschöne Verpackungen, mal eine ganz andere Form, sie wirkt sehr individuell - eben exakt für den Inhalt gefertigt. Werde ich mir auf jeden Fall merken, danke fürs Zeigen!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate!
    Weihnachten kommt rascher, als es uns manchmal lieb ist.
    Aber erst ist Urlaub angesagt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,

    Deine Verpackungen sind der Hammer!!! Wunderschön!!!!
    Und übrigens in 5 Monaten war der Nikolaus schon da. Die Zeit rennt mal wieder wie verrückt!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen!!!

    LG Hanne

    AntwortenLöschen