Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 9. Juli 2013

Täschchen für eine Damenrunde ....






..... gefüllt mit einer Süßigkeit wurde gewünscht. Es wird ein runder Geburtstag gefeiert und als kleines Schenkli gibt es diese Handtäschchen.

Irmgard, Du hast es richtig gesehen, dass ein Beitrag zwei Tage stehen blieb, warum wohl ????

Zum einen ist Sommerzeit und da verbringe ich auch sehr gerne Freizeit im Garten und zum anderen denke ich mir, dass es so viele Möglichkeiten im Netz für Inspirationen gibt, dass niemand auf meine angewiesen ist und ich für mich beschlossen habe, in den Sommermonaten nur sporadisch einen neuen Beitrag einzustellen.

Das nächste Mal werde ich Euch hübsche Blumenbilder vom Garten zeigen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schöööööön!

    Hab einen schönen Sommer, genieße ihn! Ich freu mich auf deine Blumenbilder!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    klar, so wie der Sommer sich im Moment zeigt ist der Garten ein Genuss :-). Deine süßen Täschchen sind wunderbar und die Papiere wieder wunderschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Renate
    das sind ja wieder enzückende Täschchen,
    toll gemacht, lustige idee
    wünsche dir einen schönen Dienstag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. das du immer noch Zeit findest diese schönen Dinge zu basteln! Hast recht- man muss den Garten + das Wetter nutzen.- wird auch wieder eine Zeit kommen wo man mehr bastelt
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebe Renate, die Täschlein sind ja zum anbeißen süß! Wunderschön gemacht! Ich nehme an, ist eine Stanze, oder?

    Viele Grüße und ein Drückerchen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate, sind das aber bildschöne Täschchen geworden! Ganz großes Lob auch von mir! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    hübsche Täschchen hast du gemacht!!
    Geniesse die Sonnentage!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    ja das sind wieder so süße Taschen ....
    das ist ein nettes Schenki für die Gäste
    recht hast genieße die Tage im Garten
    liebe Diestagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die Täschchen sind ganz allerliebst für die Damenrunde!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Renate - genieße den Garten und das tolle Wetter! Deine Täschchen sind wieder "ganz liab gwordn"! Eine schöne Idee für einen Frauentratsch!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    was sind die Taschen herzig!!!
    Das wird nur ein kurzer Kommentar - will Dich nicht "stören" im Garten ;-), schliesslich entstehen ja da die nächsten tollen Fotos, auf die ich mich schon freue...
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Du bist doch ohnehin immer so fleißig, genieße den Sommer!
    Deine Täschchen sind ein wunderschönes Geschenk.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Deine Taschen sehen wundervoll aus.
    Und die Papiere gefallen mir auch sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate...REcht hast du!!! Genieße die Stunden in deinem Garten...er ist die Oase für neue Energie/Kraft und kreative Ideen.
    Ich wünsche dir ganz viele davon!!!
    Deine Täschchen sind wieder eine schöne Idee...für eine Frauenrunde gerade richtig!
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    nachdem Du uns mit täglichen Neuigkeiten verwöhnt hast fällt ein Tag Pause natürlich auf :-)
    Mach' es Dir einfach fein und verbringe so viel Zeit wie möglich im Garten, diese Stunden kommen nie wieder zurück.
    Und Deine hübschen Täschchen sind so chic, dass man sie sich tatsächlich in großer Ausführung wünschen würde. Sie sind so allerdings auch putzig und eine Spitzenidee für eine Frauenrunde-Sitzung *lach*
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rentae,
    die Täschchen sind wieder wunder schön gelungen.
    Der Sommer ist ja auch da um Energie zu tanken.
    Wünsche dir einen wunder schönen Sommer.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,die Tascherln sind ja ganz herzig!Genieße weiterhin den Sommer und das schöne Wetter,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    ...... wuuuuuuuunderschöööööööööööne Täschchen hast Du da gewerkelt. Die Damenrunde wird begeistert sein.
    Man muß die Sonnentage nutzen, wer weiß, wie lange noch. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Das sind ja ganz süße Täschchen und besonders die Anhänger schauen gut aus!
    Genieß den Sommer und LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate

    also zu dieser Damenrunde würde ich auch gerne gehören, nicht nur wegen dem süssen Inhalt, sondern weil deine Täschen einfach der absolute Hingucker sind.
    Wünsche dir ein ganz schöner Abend.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Die Täschchen sind super nett! Da hat sich die Damenrunde sicher gefreut.
    Viel Spaß in deinem Garten, endlich passt das Wetter. Freu mich schon auf die Bilder!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Recht hast Du, wenn Du den Sommer etwas genießt. Die ungemütliche Jahreszeit wird bald genug wieder kommen und genug Zeit zum Basteln lassen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen so schön aus, eine wirklich nette Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  24. hallöchen meine Liebe,

    ganz süße Täschlein sind es geworden, eine schöner als die andere.
    Genau, so muss es sein, die Sonne hat dieses Jahr noch so wenig von sich gezeigt, die Zeit muss man nutzen. Wir sind auch fast den ganzen Tag im Garten.

    Wünsche dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Deine " Chaneltäschchen" sehen wunderbar aus Renate. Viel Spaß im Garten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Renate,
    sehr schicke Täschchen für die Damenrunde!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sehr schöne Täschchen hast du gewerkelt! Gratuliere dir zu deinen tollen Blog.
    LG Judith aus Patsch

    AntwortenLöschen