Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Süßer Mandelduft liegt in der Luft

Da nicht ein Säckchen Mandeln für mich zu Hause übrig geblieben ist, mußte Nachschub für die Familie her und dies ist dann auch in den letzten Tagen geschehen. Da Zimt beigemischt wird, liegt dieser Duft auch in der Wohnung. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen nochmals welche brennen, da ich auch noch einige verschenken möchte.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Oh, Renate...ich kann es zwar nicht riechen...ich stelle es mir aber vor... mmmmhhhhh....
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Ich kann es fast riechen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. mh lecker sehen die aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh Renate ich rieche den Duft bis nach GE und ich weiss dass sie sehr gut schmecken.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    ist dieses Buch nicht wunderschön? Ich habe es auch hier liegen.
    Und beim Anblick Deiner gebrannten Mandeln läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Die muss ich jetzt wirklich auch mal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, beim betrachten deines Bildes rieche ich den Zimtdurft förmlich. Die Mandeln sehen sehr lecker aus und finde ich eine hübsche Idee um Freude zu bereiten.

    Herzliche Grüsse von der "Apothekerfrau" :-)) Christina

    AntwortenLöschen
  7. mmmh lecker, und wieder so schön verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, lecker und Kalorienhaltig !!!
    Ich rieche fast den Zimt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich rieche es förmlich...hmmmm...und lecker sind sie auch noch!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. mmhh, frische Mandel! Lecker!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. mmmh , das riecht bis Freilassing und die werden traumhaft schmecken,und die ganze Familie und die Freunde werden schmatzen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, lecker, lecker, frische Mandeln *schmatz*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen