Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 31. Dezember 2011

PROSIT NEUJAHR 2012

Mit diesem Kärtchen und den Glücksbringern möchte ich allen meinen lieben Besuchern, für ihre Einträge ganz herzlich danke sagen. Ich hätte mir nicht gedacht, daß sich in kürzester Zeit so viele für meine Werke interessieren. Vielleicht konnte ich die eine oder andere inspirieren, dann würde ich mich freuen. Auf jeden Fall freue ich mich täglich über Eure Zeilen.
Das Foto und der Spruch stammen von meinem Mann und aus beidem wurde dann dieses Kärtchen. Der Rauchfangkehrer ist ca 4,5 cm hoch und den habe ich auf ein Kleeblatt aus Duftseife gesetzt.
Nun möchte ich Euch allen ein freudiges Prosit Neujahr zurufen, Euch allen viel Gesundheit und Wohlergehen sowie eine Überdosis an Kreativität wünschen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Guten Rutsch Dir und Deiner Familie liebe Renate,für 2012 die besten Wünsche

    hier schneit es seit nachts 3 Uhr(solange bin ich auf!)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr. Möge es für dich immer Gesundheit und Kreativität bereit halten!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Renate, mein lieber Klaus.

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja und Jonas

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, du hast mich mit deinen Werken bereichert und ich danke dir dafür.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und fürs 2012 wünsche ich dir nur das Allerbeste. Ich freue mich schon wieder, bis ich im nächsten Jahr all deine Werke und Ideen bestaunen darf.

    Vielen Dank!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer so tolle Ideen und da schaut man doch gerne rein.
    Die Karte ist auch ein Gedicht, wunderschön gemacht.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für 2012.
    Feier schon und lass es Dir gut gehen.
    Bussi
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    vielen Dank, Danke für die wunderschönen Dinge die IHR zwei uns zeigt, Danke für deine Keativität und es ist schön das gerade DICH gibt!

    Knutsch dich und Rutsch gut rüber!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir einen gute Ruscth ins Neue Jahr, Gesundheit und Glück! Und ganz lieben Dank für Deine tollen, kreativen Ideen und Anregungen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wünsche Dir einen Guten Rutsch, sowie viele Kreative Ideen für´s Neue Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    Auch ich wünsche Dir und Deinem Mann auch eine tolle Silvesterparty und ein tolles, neues Jarhr. In der Tat haben mich Deine Kreationen durchaus inspiriert. Bis bald und liebe Grüsse,Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate!
    Ich wünsche dir und deiner familie auch alles Gute für das kommende Jahr! Rutscht gut rüber! =) Ich schaue huer immer wieder gerne rein!
    Liebe Grüße aus NÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2011, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Renate- ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut begonnen! Alles Gute möge 2012 euch nur bringen- und das wir uns auch in diesem Jahr wieder sehen

    Schnee hat es nicht - es hatte geregnet
    Prost Neujahr Renate von
    Elma + Micha

    AntwortenLöschen