Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 30. Dezember 2011

Geburtstagskarte mit Lesezeichen

Dieses kleine Set werde ich mit einem Buch verschenken. Die Beschenkte liebt Lesezeichen in jeder Form und daher dachte ich mir, daß diese Art einmal was anderes ist. Das Kärtchen ist in gewohnter Weise wieder schlicht gehalten.
Das Buch ist ebenfalls in diesen Farbtönen verpackt, sodaß alles eine Einheit bildet.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. da macht Lesen dann noch mehr Freude
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz tolles edles Geburtstagsset ist das geworden
    liebe Renate;
    ich wünsche euch eine guten Rutsch in das Jahr 2012, mit wieder ganz vielen und tollen creativen Ideen.
    seid ganz lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Renate, das schaut wieder so edel aus! Bin wieder ganz begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    dein Geburtstagsset ist echt hinreißend, find ich total Klasse. Auch die Farbzusammenstellung, wow.
    Genau wieder meine Lieblingsfarben getroffen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine guten Rutsch ins Jahr 2012

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, deine Karte mit dem dazupassenden Lesezeichen ist wunderschön. Die Farben mag ich und mit diesem eklusiven Lesezeichen macht das Lesen noch viel mehr Spass.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus Renate,ein außergewöhnliches Lesezeichen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein sehr schönes und elegantes Set...gefällt mir super gut. Hast mal wieder eine Hammeridee gehabt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr stilvoll und elegant, und die Idee finde ich auch nett - Lesezeichen mit Karte!
    Wieder toll gemacht!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr harmonisches und stilvolles Set,
    wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Set, toll gestaltet!
    Liebe Renate, danke für deinen Kommentar, nur leider kann ich nur den ins Töpfchen lassen, der an der Challenge teilnimmt. Sorry!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set!!
    Liebe Renate, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    da ist schon wieder mal ein sehr elegantes und wunderschönes Set entstanden. Du hast ja immer so tolle Ideen.
    Liebe grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ein sehr sehr schönes Geschenk, das gefällt mir richtig gut.
    Ich freue mich auch, dass ich dich in der großen weiten Bloggerwelt gefunden habe und wünsche dir ein kreatives und schönes neues Jahr.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Irmgard

    AntwortenLöschen