Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Verpackung für diverse Süßigkeiten





Klick aufs Bild zur Vergrößerung !!

Diese Verpackung habe ich auf dem Blog Stempeleinmaleins gesehen und sie hat mir gleich gut gefallen, da sie einfach mal wieder was anderes ist.
Es hat sowohl eine 100 g R-Sp-Schoki platz als auch diverse Stängelchen der unterschiedlichsten Marken.

Jetzt möchte ich mich mal wieder bei Euch allen recht herzlich für Euer Interesse an meinen Werken bedanken. Ich freue mich über jeden Kommentar und bin auch immer sehr bemüht, Eure Blogs bzw. Eure Werke zu bestaunen und auch zu kommentieren. Ihr seid immer Inspiration für mich und ich freue mich auch sehr über die tollen Arbeiten !!

Was ich aber mit Bedauern feststelle ist, dass in letzter Zeit einige Blogs nicht mehr frei zugänglich sind bzw. dass man nur kommentieren kann, wenn man angemeldet ist. Da ich PC-Blondine bin und mich in diesen neuen Dingen nicht so auskenne, kann ich da auch nicht kommentieren - schade !!

Heute geht meine Körbchenproduktion samt Erdbeeren weiter *lach* !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

16 Kommentare:

  1. Renate- auch diese kleine Verpackung ist dir gut gelungen!
    Wünsche Dir einen schönen , kreativen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wundervolle Verpackung....

    Wenn die Blogs nur für Mitglieder sind, frage doch an wegen einer Einladung, dann kannst du wieder ganz normal kommentieren.

    Viele liebe Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind immer so schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Die Verpackung sieht toll aus.
    Hab auch deine Körbchen mit den Erdbeeren bewundert, toll.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    ich danke dir für deine Geburtstagswünsche und schicke ne dicke Umarmung rüber. War gestern wohl doch nix mehr geworden?
    Ranate, ich hoffe trotzdem das du dich gestern ein bißchen erholen konntest.
    Deine Verpackung ist echt klasse geworden, lach die Anleitung ha ich mir auch schon notiert, da sie mir ebenso gut wie dir gefallen hat... mal was anderes für die Ritter, gelle.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viel Spaß mit den Erdbeeren... muß heute noch Kies, Blumen, Erde und Farbe besorgen, draußen wartet einiges an Arbeit auf mich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. wenn jemand meint Verpackung sei Verpackung, dann kennt er dich nicht *lach* du findest immer die neuesten Arten und teilst sie mit uns...auch ein DANK an dich!!!
    Wieder eine tolle Idee ein Schoki zu verschenken mit persönlicher NOte.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Renate,

    da ist Dir wieder eine ganz wunderbare Verpackung gelungen.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    das ist ja wieder eine super Idee
    toll deine Ausführung
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Oh wieder so etwas feines und hübsches!!!
    GLG von der anderen PC-Blondine Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das ist eine tolle Verpackung für Süßes und sie ist sehr schön geworden. Die Erdbeerkörchen sind der Knaller und ich hoffe, du konntest noch einige machen, denn die sind bestimmt heiß begehrt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Du hast wirklich ein Auge für neue Verpackungen und setzt sie sehr schön um. Diese ist auch wieder perfekt gelungen, ebenso, wie Deine Erdbeerkörbchen heute wohl Begeisterung ausgelöst haben.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Die sieht ja interessant aus, die Verpackung. Danke für´s zeigen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Auch diese Verpackung ist dir wieder toll gelungen!!!
    Auf meiner To-Do-Liste steht sie auch :-)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate!
    Die Verpackung ist wieder perfekt. Aber den Inhalt hätte ich jetzt gerne ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Renate
    diese Verpackung ist ja wieder ein Hit! Wunderschön mit dem tollen DSP verkleidet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    Deine Süßigkeiten-Verpackungen sehen suuuuuuuuuuuuuper toll aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen