Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 14. Februar 2012

Zwei Valentinsböxchen in Blau

Jetzt werdet Ihr Euch fragen, warum Blau ??? Ja, weil die Beschenkten Blaufans sind und somit für sie diese Farbe einfach auch zum Valentin für mich paßt !! Dafür ist der Inhalt rot !! Diese Böxchen sind wieder sehr schnell gefaltet und man braucht auch keine Stanze dazu !!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. ....wunderschön wie immer...mein Renatchen eben!
    So ihr ZWEI ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag! Laßt euch gut gehen
    Knutschknuddelgrüße
    an euch beide (hähä)
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate

    oh, deine Valentinstagsböxli sehen zauberhaft aus.
    Ich wünsche euch einen ganz schönen Valentinstag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Box, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Verpackungen! Gefallen mir sehr gut, ich finde die Farbkombi wunderschön!

    Wünsche dir auch eine schönen Valentinstag!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgähn,

    schöne Valentinsgrüße hast du da gewerkelt!
    Bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschönen Valentistag mit ganz lieben Grüßen,
    die Box ist traumhaft schön und die Zwei haben sich sehr gefreut :-) DANKE.
    Küsschen SilviA
    @-->---->---

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön Renate
    Schönen Valentinestag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen, wünsche dir und deiner familie einen ganz schönen gemütlichen valentintag! Blau ist auch wirklich eine wunderschöne farbe und deine box ist dir gut gelungen..

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    wünsche Dir einen schönen Valentistag....
    Die Boxen sind traumhaft...
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Renate, die sehen wieder super toll aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehen sehr schick aus, aber nicht einfach :-) - aber wenn Du das sagst/schreibst wird´s schon stimmen! "lach"
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,

    also ich frage mich das nicht, da ich dieses Blau total schön finde und in Verbindung mit dem bräunlichen Ton erst Recht! Ein richtig tolles DP hast du dir ausgesucht! Richtig schöne Boxen sind das :)

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Blau geht immer *g* und Deine Boxen sind super gestaltet.

    LG und ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Zwei ganz wunderschöne Boxen hast Du kreiert
    und die Farbwahl 1A.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. hach, Renate! Du zauberst immer so wunderschöne Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen