Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein Kärtchen im Frühlingslook

Da man auf sehr vielen Blogs bereits Frühlingskärtchen sieht und sie mir auch sehr gut gefallen, habe ich mich entschlossen, ebenfalls damit anzufangen. Das neue SU-Designerpapier und die Stempelchen eigenen sich hervorragend und ich habe bereits einige angefertigt.
Ich bin gespannt, wie dieses Kärtchen bei Euch ankommen wird ????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    ja diese schöne Frühlingskarte läst den stürmischen, klaten, weißen Winter, der vor unserer Tür steht vergessen.

    Dankeschön!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ....schmelzzzzzzzzz neeee ned der Schneee ICH, ist die Karte aber suuuper schön! Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll! Mach doch mal was was üüüüüüberhaupt nicht schön ist - toll aber das kannste ja ned! :-)

    Mein Renatchen ich knutschknuddel dich

    Deine Anke...wech is se ---> ab ins Büro!

    AntwortenLöschen
  3. sieht seht schön aus Renatchen--- Deine Karten sind immer wunderschön!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh Renate,
    wie schön.. du hast den Stempel und das Papier aus der Sale a bration ja super umgesetzt... gefällt mir sehr sehr gut.

    wünsche dir einen schönen Tag
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh Renate, kaum erhalten und schon kreativ..... :-)))
    das Kärtchen ist der Hammer, bei dir wirkt es farblich soooo wunderschön.
    bei uns stürmt`s und schneit´s
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Da wird der Frühling aber gelockt. Das Kärtchen ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch Renate! Das Set ist auch wirklich schön und das DP sowieso! Hast du ganz toll umgesetzt :) Die Tage kannst du bei mir auch eine frühlingshafte Karte sehen, die ich auch mit diesem DP und hellblauen CS gewerkelt habe.

    VLG & einen schönen Tag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön geworden!
    Schicke doch den Frühling vorbei, wenn er bei dir reinschaut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein gelungenes Frühlingskärtchen, hoffe, Du kannst ihn damit locken *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    eine sehr schöne Frühligsgarte, die gute Laune macht.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieb´den Frühling, ich lieb den Sonnenschein,
    wann wird es endlich mal wieder wärmer sein?
    Schnee, Eis und Kälte sollen rasch vergehen,
    dumdididadi, dumdididadi ...

    Sehr schön, Dein Kärtchen! Gefällt mir! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ja das ist genau das richtige Kärtchen; und hoffentlich
    kannst du damit auch den Frühling locken.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine freundliche Frühjahrskarte! Gefällt mir sehr gut!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  14. ohjaaaaaaaaaaa, liebe renate.....das ist der frühling.....soooooooooooo schöööööööööööön...
    ich freue mich dolle, das mein kärtchen bei dir angekommen is und du dich gefreut hast...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Ein in Gestaltung und Farben sehr wohltuendes Kärtchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. hoffentlich lockst du mit der zauberhaften Karte den Frühling herbei!

    LG Regina

    AntwortenLöschen