Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 26. Februar 2012

Grau/Rose finde ich als tolle Farbkombi

...., deshalb mußte ich sie einfach mal ausprobieren. Natürlich ist die Karte wieder im gewohnt schlichten Stil, sodass die Farben einfach besser zur Geltung kommen können.
Die Perlchen wollten mal wieder verarbeitet werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und eine guten Wochenstart !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Eine ganz edle Karte, faszinierend.

    LG und eine schöne kreative Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. total schööööön liebe renate....jaaaaaaa, grau und rosee harmonieren einfach, auch bei stoffen ist das ganz edel....edel sieht auch dein kärtlein aus...
    ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche....nun aber schöne träume...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    mir war gerade danach Dich zu besuchen.

    Wow, was ist das denn wieder für eine tolle Karte. Die entspricht voll und ganz meinem Geschmack.

    Hab' einen netten Tag.
    Bussi Monika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    das ist ein sehr schönes Kärtchen und mir gefällt die Farbkombi rosa/grau auch super gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen,
    ich liebe die farbe grau und mit rosa noch viel mehr und die perlen machen die karte sehr edel gute idee gehabt.

    wünsche dir auch einen schönen wochenstart..

    lg kati

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Renatchen,
    da geb ich Irmi-mausi Recht die Farbkombi raosa/grau ist super!
    Alles Kombis mit Grau find ich mega gut! Und ansonsten wie immer herrlich du Werkelfee! Ich muss glich wieder ins Büro
    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir auch gut in den Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. die kombi find ich auch total schön und deine karte natürlich auch ♥

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und einfach, aber wunder-, wunderschön ist die Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz wunderschöne Farbkombi! Und mir gefällt der schlichte Stil immer sehr gut!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. diese Farbkombination hat schon was...haste gut gewählt. Auch die Aufteilung von Stempel und Perlen ist wieder genau mein Geschmack *Daumenhoch*
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft schön, ich mag deinen klaren und puren Stil so sehr!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist Klasse! Mir persoenlich wuerde sie noch besser gefallen, wenn die Schrift grau waere, aber das ist einfach nur mein Geschmackt. Diese klaren pure Linie finde ich wunderschoen. Mir geht momentan jede Art von "Schischi" eh auf den Wecker...*lol*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll und ich mag auch das Schlichte.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate

    Genau, auch mir gefällt die Grau/Rosa Farbkombination besonders gut. Deine schlichte Karte wirkt durch die Perlen sehr edel und das mag ich besonders.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    ja, das ist wirklich eine sehr schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen