Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Noch eines von der frühlingshaften Sorte

Dieses Designerpapier finde ich ganz besonders hübsch, da die Farben eine gewisse Fröhlichkeit ausstrahlen und auf mich wohltuend wirken. Da es immer noch recht kalt bei uns ist, wird der Schnee uns auch noch lange erhalten bleiben. Da kann ich mich wirklich nur mit fröhlichen Farben umgeben und das werde ich zukünftig auch machen !!
Ich bin schon am Kreieren von Osterhasenverpackungen, schaun, was dabei rauskommt !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Herrrrrrrrrrlich diese Farben! Ich liebe es!
    Ich muss ins Büro
    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben im HG- eine gelungene Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    da ist dir wieder ganz fröhliches Geburtstagskärtchen gelungen,
    ich wünsch dir eine schönen Tag
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    heute hätte ich mal den ersten Kommentar abgeben können. Aber nein, was passiert mein PC stürzt ständig ab.
    Ich freue mich, dass hier jetzt die Frühlingsfarben Einzug halten und bin schon gespannt auf die Osterverpackungen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat das Papier bei deiner vorherigen Karte schon gut gefallen. Es hat so einen Touch von Laura Ashley und passt perfekt zum Frühling.
    Deine Karte ist sehr schön geworden.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja ganz zauberhafte Karte!
    Inspiration pur!

    Vielen Dank fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, wirklich sehr frühlingshaft.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz bezaubernde Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. eine gelungene Frühlingskarte mit schönen hellen Farben...die hoffentlich auch bewirkt, dass der Frühling bald kommt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Frühlingskarte ist super schön geworden!
    Ich werkel auch grad an Osterverpackungen, mal schauen, ob der Hasi was wird ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen