Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 20. Februar 2012

Ostern läßt grüßen

Diese Häschenverpackung wird meinen Tisch beim Osterverkauf zieren. Sie wird wieder sehr gut ankommen, denn da gibt es jetzt schon Anfragen, ob es diese heuer auch geben wird. Da gibt es bereits eine ganze Invasion in den schönsten Frühlingsfarben !!
Viel Spaß beim Schauen und ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und den Jecken einen tollen Rosenmontag !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ach ist das lilasüüüüüüss, liebe renate....
    die haseln guckeln so lieb durchs fenster, kein
    wunder wenn dich viele danach löchan...*lach*
    ganz liebe rosenmontagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    diese netten Häschen werden sicher gleich über den Ladentisch hüpfen.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüß!
    .. im wahrsten Sinne des Wortes!

    Ne, im Ernst: Ich finde deine Häschenverpackung ganz goldig!
    Kann ich mir denken, das die einen reißenden Absatz finden!

    Liebe, liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh nein, sind die herrlich, die in Farben Braun/Beige für meine Ostertafel...als kleines Mitgebsel für Freunde - echt der Knaller...ich muss es vor Ostern schaffen... aber wie
    Ich bin verliebt mein Renatchen!
    Die sind wirklich wunderschön geworden...und lustig das Fenster für den Osterhasen!
    So ich muss jetzt schnell ins Büro und dann steigt heute Mittag die letzte Karnevalsparty...mit der Saisonabschlussfeier für minishowgirls!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    ach was sind die goldig. Die schauen wirklich süß durch das Fenster.

    Liebe Grüße und einen schönen Rosenmontag
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich auch sofort kaufen!
    Super schöne kleine Mitbringsel!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. da hat das Häschen ja ein tolles Fenster um zu schauen wo es hinkommt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Süß! Und bestimmt der absolute Hingucker an Ostern!

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind tolle Verpackungen...
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lilalaunehäschen hast du aber "süüüüüüß" verpackt liebe Renate.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Renate,
    Dein Hasi macht sich super in der Verpackung.
    Kann mir vorstellen, dass er Dir aus den Händen gerissen wird.

    Wünsche Dir eine schöne kreative Woche
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur süüüßßß :-) das wird bestimmt ein sogenannter eyecatcher werden!
    einen guten Wochenstart wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein schöner "Fenstergucker"...der wird bestimmt Aufsehen erregen bei deinem Verkauf :-)
    habe einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,

    die beiden sind ja schnuffelig und die Verpackungen sind dir Mal wieder sehr gut gelungen! Ein schönes zu hause für die süßen Mümmelmänner :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen,

    ich find die verpackungen echt klasse, so haben die schokihasen noch was zu gucken :).
    eine schöne woche..
    lg kati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate

    oh, die Häschenverpackung sieht so süss aus. Die gefallen mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    die Hasen sind wirklich ein nettes, kleines Mitbringsel

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. was für eine süße Idee! Schön, wenn du wieder soviel Anfragen für Ostergeschenke hast! Ist ja gar nicht mehr lange hin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    was für ein süßes Mitbringsel, eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. sooo schön liebe Renate, echt klasse Verpackungen.
    Die Papiere sind ja ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate,
    die kleinen Häschchen hast du aber süüüß verpackt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. das ist eine tolle idee - witzig, dass die häschen ein fenster zum gucken haben

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da hat sich der Osterhas versteckt, das ist ja eine liebe Verpackung, der fühlt sich darin sichtlich wohl, gut gemacht!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Sehen ganz toll aus deine Häschen in "Verkleidung".

    Lg Erni

    AntwortenLöschen