Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Verkürztes Knallbonbon

Warum verkürzt, ich habe mit der SU Stanze Knallbonbon ein Bonbon ausgestanzt, zusammengeklebt und den unteren Teil der Stanze eingeschnitten, sodass man dadurch einen Boden kleben kann. Oben ganz normal alles falzen und eine Lasche drehen und dekorieren. Diese Verpackung ist auch recht schnell gearbeitet und sieht für viele Anlässe auch sehr hübsch aus. Ich brauche wieder einige für einen ganz bestimmten Anlass, da aber auch in einer eleganten Farbe.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Super schön! Wusste gar nicht, dass es für diese Verpackungsform eine Stanze gibt!
    Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate, dein "halbes" Knallbonbon sieht total lässig aus. Der Herzlianhänger gefällt mir sehr gut. Ich liebe Verpackungen wo man nicht Stunden ausmessen und kleben muss.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir besser als der Knallbonbon
    LG
    Elma- die ihren M... wieder daheim hat

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schwesterlein,
    das ist wieder eine wunderschöne Idee von Dir! Und das "kurze" Knallbonbon sieht in der Tat farblich , aber auch mit der Deko sehr elegant aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen - nicht zu kalten - Tag.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. wow liebe Renate, das ist ja wieder eine geniale Idee, das Knallbonbon zu kürzen, sieht schöner aus als Minimilchkarton, da es edler wirkt mit dem gedrehten Verschluss
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder eine coole Verpackung ! Könnte ich vielleicht das Muster davon bekommen, da ich die Stanze nicht habe?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine tolle Idee...die werde ich mir merken :-)
    DANKE dir für's Teilen.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes "Bonbon" hast du wieder kreiert... "Hammer"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Bummmmmmmm, das Knallbonbon ist explodiert!
    Herrlich mein Renatchen....du und deine Werkelei ihr zwei seit TOLL!
    Ich hab heute etwas Stress....bin schon wieder wech!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, du kommst immer auf tolle Ideen, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Super klasse Renate!! Mir gefällt das Punkte-Papier auch total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    Jeder Deiner Kreationen ist einfach nur toll uuuunnnnddd dazu auch noch sehr praktisch. Tolle Verpackungen sind doch schon das halbe Geschenk. Ich staune immer wieder.

    Herzlichste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Renate Du sprühst ja förmlich vor Ideen.
    Dein Bonbon ist die Wucht in Tüten *gg*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. na, wie toll is denn diese idee, liebe renate....gefällt mir viiiieeel besser, als die ungekürzte variante....das war ein knallereinfall von dir....bin hin und wech....das papier ist auch total schööööön....
    nachtile und ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    da hast wieder was ganz tolles präsentiert, ganz edel ist dieses Bonbon geworden, ich liebe Deine Ideen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,

    eine tolle Verpackung und die Idee ist wieder super! Der Anhänger ist auch sehr schön! Es ist doch einfach genial, wenn man aus einer Schachtel andere schöne Dinge zaubern kann und dir gelingt das ja nur zu gut :)


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Renate, da hast du wieder eine ganz fantastische Idee gehabt! Dieser halbe Knallbonbon gefällt mir viel besser! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Renate, das ist eine super Idee, das kannte ich so noch nicht!
    Werde ich auf jeden Fall auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen