Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 4. Februar 2012

Zwei weitere Teekännchen für Akutpatienten *zwinker*

Gestern habe ich die nächsten beiden Teekännchen an die Patienten übergeben und sie sind wirklich sehr gut angekommen. Diese Verpackung gefällt mir ausgezeichnet gut und ich werde ganz bestimmt noch viele davon fertigen. Sie eignen sich auch wunderbar als GT-Präsent für Teetrinker.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die helfen besimmt beim schneller gesund werden!
    LG + schönes Wochenende wünscht euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, beim Anblick deiner herzigen Teekannen wird mir ganz warm ums Herz. Die gefallen mir so gut und die Patienten werden sich über diesen Gruss sehr freuen.

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. Danke, für dein kreatives Feuerwerk, welches du uns immer wieder zeigst.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    sind die wieder erstklassig deine Kännchen, da haben sich 2 Patienten sicher gefreut und werden bald wieder gesund....
    und bei den minus Graden trinkt man doch am besten viel heißen Tee
    schönes WE mit ganz lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    oh, soo schön! Ich bin wieder total begeistert von deinen tollen Tee-Kannen!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön!!!!!!! Tolle Idee für Kranke, aber auch als Einladung zum Tee oder Kaffee ganz toll!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kannen auch soooo klasse... muss mich aber erst mal von meinem "Herzexperiment" erholen, bevor ich mich daran wage ;o).

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, Du hast ganz tolles Papier genommen, und die Ausschmückung ist fantastisch.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ein wahrer Gesundmacher werden die Teekännchen-Boxen werden!
    Ich muss die auch unbedingt mal machen.


    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe renate, deine teekännchen sind so zauberhaft schön...echt herzerwärmend....
    freue mich schon auf die nächsten von dir....
    schönes wochenend und liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. deine Teekannen sind einfach klasse...und bei dem Wetter kommen sie bestimmt sehr gut an!!!
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Renatchen,
    deine Teekännchen sind soooooo herzig!
    Ich liebe sie sehr!
    Deine Anke
    PS: Gaaanz liebe Grüße von Juli und ich soll dir sagen sie ist wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz reizende Idee, egal ob zur "Guten Besserung" oder auch für andre Gelegenheiten.
    Denke, ich werd mich da auch mal ran wagen. Der Innenaufbau ist sicher so wie bei den Eulchen ?
    LG und schönen Sonntag !
    Else

    AntwortenLöschen