Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 6. Februar 2012

Utensilienbehälter für ein Geburtstagskind

Da derartige Behältnisse von uns Kreativen immer gerne verwendet werden, habe ich dieses für einen Geburtstag gewerkelt. Ich bin damit recht zufrieden, denn das Designerpapier und das Börtchen passen zueinander, oder ??? Sonst habe ich auf Schnickschnack verzichtet, denn es sollte auch Verwendung finden und nicht nur als Ziergegenstand verwendet werden.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    sehr schön ist dein Behälter geworden. Schön und praktisch.
    Ich würde aber trotzdem eine Blume, Vogel oder ähnliches an die vordere Ecke kleben. Verwendung wird es aber auf alle Fälle finden.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus- toll was ihr alles mit Pappe macht
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. .....Ja mein Renatchen, Du weißt was Frau braucht!
    Ich glaube das würde auch meinen Schreibtisch etwas entlasten...egal ob zu Hause oder im Büro - und da muss ich jetzt auch hin!
    Also bis später
    Knutschknuddelgrüße

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    da hast ja wieder ein geniales und prachtvolles Stück gemacht, ja welcher Schreibtisch würde sich da nicht freuen , derzeit quillt meiner über ;-( alles liegt herum.......
    Spitze und Papier passen und auf dem so bunten Papier muss wirklich nichts mehr drauf sein.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein "HAMMERTEILCHEN" ist das liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Renate,

    vielen lieben Dank für deine letzten Kommentare und nochmals persönlich herzlichen Dank für die Glückwünsche :) Oh ja, ausgelassen habe ich mich und trotz der Probleme mit der "blöden" Nähmaschine, ist es mir doch noch gelungen ;c) Das sind echt zwei ganz unterschiedliche Welten :) Deinen Behälter finde ich ja super! Da muss man wohl viel Geduld haben und dir ist das so wunderbar gelungen. Schnick Schnack braucht da auch nicht dran; sie wirkt so toll wie sie jetzt ist und das Papier und der CS passen auf jeden Fall gut zusammen; keine Sorge :)

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Wochenanfang und bis bald!


    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Renate, Dein Utensilo ist prima geworden. Der Empfaenger wird sich bestimmt riesig darueber freuen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Bin wieder völlig hin und weg!!!!!! Wunderschön!!!! Und so sauber und gerade gearbeitet... nicht so windschief wie bei mir ;o)!!! Eine tolle Aufbewahrungsart für all die Kleinigkeiten, die der Bastler so hat ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Quadratisch, praktisch, gut :-)
    schaut klasse aus und findet bestimmt Verwendung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ja Renate, dass ist genial ein Utensilo mal etwas anders ;-)
    Total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. ein wahres Schmuckstück für deinen Basteltisch! Wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. schlicht und einfach...genau mein Stil und die Idee ist klasse. Würde sich auf meinem Basteltisch auch sehr gut machen :-)
    Vielleicht mach ich mir auch so was :-)))
    Habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ach renate, bei dir hab ich ja schon wieder allerhand verpasst....diese box hast du superschick gemacht....richtig, nun kann sie auch benutzt werden und ist ein sehr schönes, praktisches geschenk...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Das feine Papier harmoniert prima mit der Spitze !
    LG Else

    AntwortenLöschen