Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 3. Februar 2012

Auch Resteverwertung kann hübsch aussehen

.... oder ? Ich habe vor ein paar Tagen bei bastelbine diese einfache, aber sehr hübsche Verpackung für die kleinen RiSp-Schoki gesehen. Da bei mir die Resteberge immer mehr werden, habe ich etwas abgebaut und sehr viele dieser kleinen Verpackungen gemacht. Zum einen sind sie sehr beliebt als Dankeschön und zum anderen geht es meinen Restpapieren an den Kragen !
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    oh diese Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Schade das ich keine Restekiste habe:)

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind wirklich süße kleine Verpackungen. Meine Restekiste wird immer voller, statt leerer!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. nicht kann auch hübsch aussehen.
    Sieht super hübsch aus muss es heißen.
    Die sind total klasse!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Resteverwertung...woww...wunderschöne Verpackungen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate, deine Restenverwertung kann sich sehen lassen. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut die grosse Blume ist ein frühllingshafter Blickfang. Sehr schön.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooohhhhhhhhhhh Renate sind die Boxen erstklassig , sieht gar nicht nach Resten aus, ich freu mich auch immer wenn ich die Streifen verwenden kann :-).
    Und du startest bei minus 13 Grad so farbenfroh in den Tag :-)
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Box sehen super aus! Toll mit der kleinen Blume!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. die sehen wirklich sehr hübch aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate, die sind aber wirklich süß geworden.
    Ich hoffe, Du hast den Termin gestern gut überstanden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Wird zwar sicher frostig kalt sein. Aber wenn die Sonne scheint und die Tage dadurch hell sind, macht es auch trotz Kälte Spaß.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße kleine Armee ;o)!
    Und wer kennt sie nicht, die Resteberge!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine super gute Resteverwertung geworden...und eine leckere dazu :-) DAvon werde ich auch noch mehrere machen müssen, denn meiner Restekiste geht es nicht anders als deiner...sie wird einfach nicht leerer :-)
    ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    na auf jeden Fall und die Schächtelchen sehen richtig toll aus! Die Triple Treat Flower passt auch perfekt dazu; hat die ideale Größe und sie ist immer ein ganz tolles i-Tüpfelchen. Ich müsste auch viel mehr Resteverwertung machen; meine Papier-Box läuft schon über :(

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hübscher kann Resteverwertung kaum sein ! Die dekorativen Blümchen machen sich sehr gut darauf !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. ....und sie sehn sooooo toll aus!

    Mein liebstes Renatchen, was soll ich sonst sagen! Juli ist wieder gesund, also war bei uns heute wieder alles so wie es sein muss!

    Dir ein wunderschönes, sonniges, bbrrrdraußenkalt
    Wochenende

    Deine Anke samt Rasselbande

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen wirklich super aus!! Tolle Verwendung für die Resten und wer hat an so einem kleinen Präsent nicht Freude?! ;-)

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du wunderschönes Receycling gemacht.
    Zum einen sind die tollen Boxen entstanden und zum anderen konntest Du die Reste ganz prima einsetzen. Kompliment.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Die sind ja toll geworden!
    Ich hoffe ich komm auch bald mal wieder zum Stanzen!
    Risp-schoki mag ich gar nciht so, aber da passt sicher auch was Nettes anderes rein :-)
    LG und schönes WE Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Renate,
    eine wunderschöne Resteverwertung ist das, ich bin begeistert!
    Ich glaube ich weiss schon was ich heute Nachmittag machen werde ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen