Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 28. Februar 2012

Renate hat gehäkelt .....


..... ja, meine Lieben, Ihr lest richtig. In der Zeitschrift "Landlust" sind diesmal gehäkelte Eierbecher drinnen und die musste ich einfach probieren. Ich finde sie sehr gelungen. Noch dazu habe ich ihnen einen Touch "Alpenschick" verliehen, indem ich einen Hirschhornknopf und ein Trachtenknopferl verwendet habe. Das Grau/Braun ist bei beiden Paketschnur und das Weiss Baumwollgarn.

Die werden sich aber sehr wahrscheinlich auf die Reise machen, da es doch auch Mädels gibt, die (noch) nicht häkeln können, aber doch auch gerne kleine Häkeleien lieben (wer wird das wohl sein) !

Ich mag sowohl häkeln als auch stricken, nur habe ich dazu sehr wenig Zeit.
In den nächsten Tagen wird meine Nähmaschine wieder bei mir sein und da gibt es dann auch mal zwischendurch was Genähtes !!!

Viel Spaß beim Schauen !!!





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ja ja gebt´s mir nur alle!
    Die neue Landlust hab ich auch und die Eierpuschen find ich genial aber häkeln kann ich doch nihiiiicht! Ich will aber....hab zur Zeit wenig Zeit große Dinge werfen ihre Schatten voraus....

    bin wieder weg mein Renatchen einen schönen Tag

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  2. echt putzig und ich kann es nicht oft genug sagen, Du bist echt ein Allround-Talent, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. *breitgrins* sind das süße Teile...besonders die "Paketschnur" hat es mir angetan :-) WAs du nicht alles kannst!!!
    DANKE fürs Zeigen und für mein Grinsen im GEsicht!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    jetzt muss ich doch mal schauen, was "Renate gehäkelt hat" *grins*. Deine Eierbecher schauen toll aus und mir gefällt der Alpentouch echt gut. Besonders der Knopf vom letzten Bild ist super. Und Packetschnur macht sich doch super, oder? ;)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal wieder was ganz tolles was du da gemacht hast
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    die sehen ja toll aus!
    Aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch, ich dachte das sind mehr so "Mützen" als ich sie in der Landlust gesehen habe.
    Fallen die den nicht um?

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich kann nur noch staunen,
    du bist ein wahres Multitalent!
    Liebe Grüße nach Vils,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    das ist ja wohl der Hammer *lach* Jetzt bist du noch unter die Ei-Designer gegangen! Eine süße Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    solche Eierbecher habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das mit dem Hirschhornknopf ist der Knaller...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Da sind die Eier gut aufgehoben ;-)
    schaut knuffig aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Deine Eierbecher! Häkeln tu ich auch gerne - eigentlich mach ich sehr viel ganz gerne - aber leidr viel zu selten! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. deine eierwärmchen sind ja soooo klasse, liebe renate....und dein alpenschick ist einfach der hammer und was ganz besonderes....super....super....
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    diese Körbchen sind mir auch schon im Kopf rum gegangen, aber Du warst schneller, Du hast gleich zur Nadel gegriffen, toll sind sie geworden.
    Liebe Grüße aus den Bayernland von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    gibt es eigentlich auch etwas was du nicht kannst? Ich denke mal nicht :-)
    Eine tolle Idee mit dem Körbchen
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. jetzt kann Ostern ja kommen! Eine ganz wunderschöne Idee für die Eier! Bin begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen