Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 5. Februar 2012

Arztköfferchen wurden wieder verlangt ......

.... und hier kommen sie, Platz finden vier F-Küsschen. Mir gefallen sie auch sehr gut, denn ich habe immer einige in meiner Vorratskiste als überraschende Mitbringsel. Sie sind auch recht schnell gefertigt !!! Wenn Ihr genau schaut, dann könnt Ihr selbstgemachte Knöpfchen sehen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- deine Boxen sind immer so hübsch!!!!!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow Renate, deine letzten Arbeiten sind "alle" wunderschön und was es noch so alles gibt!!
    Dun bekommst ein großes "KOMPLIMENT" von mir!!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    so eine süße Medizin schmeckt nicht nur Kranken.

    Vielen Dank für´s Zeigen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. huhu renate....du hast immer zauberhafte ideen....
    jaaaaaaaa, knöpfchen entdeckt....total nett...
    lieben wintersonnensonntagsgruss...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. oh meine liebe Renate
    diese Köfferchen sind wieder ganz tol geworden, am blauen ggg hat sich das Knöpfchen vertseckt ....
    sonnige Wintergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Köfferchen sind eine wunderbare Medizin.
    Da fühlt man sich doch gleich viel besser.
    Kompliment, die sehen zauberhaft aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    so viele zauberhafte Bastelideen sind in den letzten Tagen
    wieder auf Deinem schönen Blog gelandet. Es macht immer
    wieder Spaß, bei Dir zu stöbern. Einen schönen gemütlichen
    Sonntag wünscht Dir Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  8. wow Renate, solche hübschen Arztköfferchen sind mir am liebsten.
    Da kann der Arzt ruhig mal kommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ....Frau Doktor kommst du bald mal bei mir vorbei....die Glashaube kannste dann höchst persönlich über mich stülpen! Naja und wenn du (natürlich nur wegen der langen Anreise) ein paar Köfferchen mehr mit schleppst...ich helf dir schon sie leichter zu machen!

    Herrlich die Köfferchen!

    Knutschknuddelgrüße an mein Renatchen
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die Arztköfferchen lässig. Bei diesen chicen Köffern wird bestimmt jeder Arzt schwach. Genial und das ohne Doktortitel :-)

    Herzlich und einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe Renate
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Basteln bis der Arzt kommt, so kenne ich dich ;o)!
    Die sind wieder ganz klasse geworden... Mal ganz vorsichtig angefragt, hast du dazu eine Schneidevorlage?

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag mit den Rosinenbrötchen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. die sind aber schööönn...und du hast recht...solche Täschchen eignen sich hervorragend als kleines Mitbringsel.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen (aber wohl bitterkalten) Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Küsschen sind nicht men Favorit, aber die KÖfferchen sehen toll aus! Danke für Deine tollen Ideen ud schöen Fotos!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. das sind ganz süße Köfferchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen