Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Süßigkeitenverpackungen mit Stanze

Heute möchte ich Euch einige Verpackungen zeigen, die ich mit einer Stanze gefertigt habe. Da werden zwei Teile mit der Two Bags ausgestanzt, beide Böden übereinander geklebt und fertig ist das Täschchen. Es sind schon eine größere Anzahl entstanden, sie gehen ja ratzfatz und man kann auch wieder die Restekiste plündern. Dekorieren kann man dann nach Herzenslust. Könnt Ihr die kleinen weißen Herzchen sehen. Die habe ich mit lufttrocknendem Fimo gemacht. Vorher ausgewalkt, die Platte dann so zurecht geschnitten, daß sie in den Prägefolder paßt (ein Stück kleiner, da sie sich durch das Durchkurbeln ausdehnt), gekurbelt und dann mit dem kleinsten Keksausstecher ausgestochen. In zwei Tagen waren sie komplett trocken. Die sehen richtig gut aus, auch größere habe ich gemacht, die brauche ich für einen Hochzeitstisch als Deko !!
Viel Spaß beim Schauen oder vielleicht sogar ausprobieren !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    was dir so alles einfällt !!!!

    Die Herzen gefallen mir sehr gut, und die Täschchen sind ein nettes kleine Mitbringsel.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Renate, deine Ideen sind immer wieder genial!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe renate, die kleinen täschchen sind sooo zauberhaft...und deine herzchenidee soooooo nett....
    schöööönen tag dir...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Mein allerliebstes Renatchen,
    ich kann meinen Vorschreiberinnen nur Recht geben - du hast immer die tollsten Ideen! Die kleinen Teile sind toll! Und wenn ich wirklich irgendwann einmal in den Bergen eingetrudelt bin.... ich dir vorgelesen habe...euer Bad entkernt und gefliest habe, ihr aus dem Urlaub zurück seid....dann müssen wir gemeinsam werkeln!


    Knutschknuddelgrüße ich muss ins Büro
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    seit gestern besitze ich auch die Two Tags :-)
    jetzt kann es los gehen
    mit den wunderschöne Täschchen ....
    und schau ma mal ob die Reste weniger werden
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. super Ideee Renate- das wird gut ankommen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee Renate. Deine Verpackungen können sich wirklich sehen lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, ich hätte nicht gedacht, dass die Täschli im Nu hergestellt werden. Die sehen echt Klasse aus. Die Herzchen sind wunderschön und mit viel Arbeit verbunden, die sich mehr als gelohnt hat.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. ..super klasse Renate sehen Deine Verpackungen aus
    und kommen bestimmt super an.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    eine sehr schöne Idee und die geschwungene Form mag ich besonders gerne! Ich glaube die Two Bags muss ich mir in diesem Jahr doch noch zulegen ;c) Deine Fimoherzchen sind echt süß und machen sich ganz toll auf deinen schönen Täschchen!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tolle Idee! Mit fimo arbeitet mein Kind auch gerne.
    Sind wieder superhübsch geworden die kleinen Täschchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal wieder eine grandiose Idee von Dir, die superhübsch aussieht, die Täschchen machen ordentlich was her. Prima gewerkelt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    super schön deine Verpackungen!
    Besonders die Idee mit den Herzen find ich ganz toll!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. ganz süße Täschchen, liebe Renate. Die Idee mit den Fimo-Herzen
    ist ja wieder genial von Dir und super gelungen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Renate, was hast du nur immer für fantastische Idee! Fimo durch den BigShot schieben, klasse!
    Diese Tag-Stanzschablone steht ganz oben in meiner "Mussichhaben"-Liste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den Herzchen ist genial und auf den himmlischen Papieren schaut das zauberhaft aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen