Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Geschenkverpackung zum gestrigen Babykärtchen

Eine flache Verpackung wurde noch zum Kärtchen bestellt, ohne Vorgaben. Da ich vor einiger Zeit aus Fimo diese Füßchenabdrücke gewerkelt habe, war es für mich klar, dass ich sie hier verarbeiten werde. Und so habe ich dann die Verpackung dem Kärtchen angeglichen, sodass es ein Set ergibt !!
Vielleicht treffe ich auch damit den Geschmack der Bestellerin !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Schächtelchen zeigt du uns...und die kleinen Füßchen sind ja der Hingucker. Wieder ein Werk alla Renate...schlicht und edel.
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow Renate- die Idee mit den Füßchen ich ja toll- die Karte ist wunderschön
    LG +schönen Tag wünscht Dir Elma- die sich schon auf Ende April freut!

    AntwortenLöschen
  3. .......meinen Geschmack hast du getroffen...ähm neee triffst du immer!
    Knutschknuddelgrüße deine Anke
    ...wech is se wieder muss ins Büro

    AntwortenLöschen
  4. ganz bestimmt hast Du das, liebe Renate. Die Füsschen aus
    Fimo ist ja super!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Schächtelchen und die Fimo Füsschen sind ganz, ganz toll!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Renate, die Verpackung ist super schön geworden.
    Die gefällt mir sooo gut! Ich finde es immer wieder genial, was du mit Fimo anstellst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Verpackung, liebe Renate. Die Fussabdrücke sehen fantastisch aus, so herzig. Wunderschön hast du das gewerkelt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist wirklich wunderschön und die füsschen süß.

    Lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. hervorragend liebe renate, die füßchen sind einfach zucker.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung ist wirklich süß und wunderschön, nur das Foto ist etwas klein *sorry*...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. total klasse liebe Renate und die Füßchen finde ich auch zum dahinschmelzen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    da ist Dir eine ganz fantastische Schachtel in wundervollen zarten Farben vom BT gehüpft, sie wirkt wie immer sehr edel und elegant.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. liebe renate,
    diese verpackung ist grandios (und die karte ebenso). wunderschön nd geschmackvoll gemacht.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und passt perfekt, das wird sicher gefallen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    ich bin ganz begeistert von den Babyset,ganz herzig geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Lisa hat wirklich Glück so viele schöne Sachen zu bekommen.
    Ach ja, nochmals vielen Dank für die Vorlagen Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Boah, Renate...rattenstark...(mein erster Eindruck, sorry)...nein, wirklich deine Verpackung ist ganz, ganz zauberhaft.
    So liebevoll gestaltet, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verpackung ist richtig zauberhaft liebe Renate! Die Fußabdrücke aus Fimo sind eine ganz tolle Idee und auch Mal ganz was anderes! Das wird ein ganz ganz tolles tolles Geschenk zur Geburt!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. eine ganz süße Verpackung! Und die Idee mit Fimo ist fantastisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. oh renatchen, ich traue meinen augen nicht, was hab ich her schon wieder alles verpasst....gaaaaaaanz zauberhaft, deine verpackung...auch die fimofüssle ganz reizend find....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))....muss doch gleich mal zum nächsten deiner werklein flizzen...*lach*

    AntwortenLöschen