Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 11. Februar 2012

Verpackungen kann man nie genug haben

.... und daher zeige ich Euch nochmals eine davon. Diesmal in länglicher Form und ich glaube, dass sie auch recht hübsch ausgefallen ist. Am leichtesten ist es, anhand des Inhaltes die Verpackung zu erstellen. Ich habe mir die Küsschen in eine Reihe gelegt und davon einfach das Maß genommen. Ich lasse an den Seiten meist 2 mm Spielraum und dann kann der Boden entstehen. Hier habe ich nur noch eine Ummantelung angefertigt, das Bändchen an diese gebunden und wieder Fimoherzchen zur Deko genommen. Diese Verpackungsidee benötigt wirklich nicht mehr als 10 Minuten und man hat ein hübsches Mitbringsel !!
Und nun, meine Lieben, möchte ich mich bei Euch allen für die vielen herzlichen Glückwünsche, die Ihr mir hier und auch per Post zukommen habt lassen, ganz ganz herzlich bedanken. Mein Tag (dauerte bis in die Morgenstunden :)) war wunderschön und Ihr habt auch wesentlich dazu beigetragen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die ist ja hüsch, gefällt mir total gut, auch die Farben, richtig richtig klasse.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. so nett verpackt schmecken Küßchne noch besser!
    LG + ein schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Verpackung!!! Gefällt mir wieder sehr sehr gut!

    Ich freu mich so, dass du einen soooo schönen Geburtstag verleben durftest!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe renate, das ist ja auch wieder eine nette anregung von dir...gefällt mir sehr....
    schööööööön, dann wird dein geburtstag noch lange nachklingen, das ist fein....freue mich mit dir...
    schönen samstag noch....
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    oh oh da bekommt ja jemand ganz viele Küsschen mit dieser Verpackung mindestens 5 oder 6 wow.
    eine schönen Samstag wünsch dir SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, das hab ich verpasst, dass Du Geburtstag hattest! Herzlichen Glückwunsch im nachhinein! Ich hoffe Du hast noch kein Sauerkraut gegessen ;-)
    Die Verpackung sieht toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung ist Dir wieder super gelungen,
    Du hast da ein goldiges Händchen dafür.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr schön!
    LG Ursula aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpackung, ich stimme dir zu, Verpackungen kann man nie genug haben und du bist eine spitzenmäßige Verpackungskünstlerin.
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. die ist klasse, Renate. Die möchte ich auch mal ausprobieren...die
    Liste wird immer länger ;-)
    Und dann gratuliere ich Dir noch gaaaaanz herzlich zum Geburtstag
    und wünsche Dir alles Liebe und Gute, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz süße Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Deine Verpackung ist der Hammer, super gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    diese Verpackung ist Dir auch wieder super gelungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super schöne Idee! Komme gerade von Tieva zu dir gehopst...
    Gefällt mir richtig gut! Aber bei mir ist nix, rein gar nix in zehn Minuten fertig! So lange brauche ich ja schon, um mich für`s Papier zu entscheiden... -lach-

    Einen schönen Samstagabend wünsch ich dir!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen