Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 7. Februar 2012

Und nochmals Herz/Schmerz zum Valentin *lach*

Diese Herzen sind für eine große Seniorengruppe bestimmt, die am Valentinstag zu einem Kränzchen geladen sind. Dort werden sie als Deko für den Platzteller verwendet. Das Schokoherz war Vorgabe und ich habe in meiner Stanzensammlung ein größeres Herz mit Lochrand. Mir gefiel dieses weiße Bändchen sehr gut, da es das ganze etwas auflockert.
Vielleicht wäre das auch eine Idee für Euch ???
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. mein liebstes Renatchen,
    die Herzen sind einfach wundervoll und ich denke alle Omis & Opis werden sich freuen!
    Danke für deine HERZIGE - IDEE!
    Ich knutschknuddel dich von ganzem Herzen!
    Deine Anke die heute endlich zum Zahni darf! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie endlich, deine Herzen. Die Idee mit dem Band ist super, erinnern ein wenig an Florentiner Hüte ;o)... Mir gefallen sie sehr gut!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz herzige Idee und als Tischdeko werden sie der Hingucker sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja herzige Leckerli
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ja liebe Renate, du hast deinen Auftrag wieder fabelhaft umgesetzt, ein Herz als Vorlage und im Kopf rattert es und die schönsten Platzdekoherzchen entstehen, echt herzig, das Bändchen ist wirklich noch das i-Tüpfelchen
    Schneeflockengrüsse sendet dir SilviA
    sei lieb umarmt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, ich komme vom lieben ruth...chen zu dir rüber gehüpft und wollte sehen, wer das ist mit dem "Spekuliereisen"!
    Als ich das Foto mit den Herzen gesehen habe, war mein erster Gedanke jedoch, dass die wie Hüte aussehen. Richtig toll!
    Die älteren Herrschaften werden dankbar sein! Eine schöne Stanze ist das.
    Liebe Grüße vom erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  7. Mei, ein Herz für Senioren, die werden sich aber freuen.
    Die Idee kann nur von jemanden kommen, der selbst das Herz am rechten Fleck hat, gell Renate
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne und herzige Leckerchen liebe Renate!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wieder eine sehr liebe Aufmerksamkeit die du uns hier zeigst!die kommt garantiert bei den Senioren sehr gut an.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die Herzen süss. Die sehen bestimmt super auf den Platztellern aus.
    Das weisse Band passt super dazu.

    Herzliche Wintergrüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Renate was für eine bezauberne Idee, ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die Senioren werden sich freuen, das schaut herzig aus und ist eine tolle Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee, da werden die Senioren bestimmt begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Eine wahrlich herzige Idee! Besonders das Detail mit dem Bändchen!
    Wieder total gelungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. soooo herrlich, herzig abgestimmt....einfach schön...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Ach, so schön!
    Eine wirklich "herzige" Idee :-)

    Kreatiev Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen