Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Auftragskärtchen für Baby Lisa

..... wurden bestellt und Vorgabe waren der Kinderwagen und dieser Wortstempel, alles übrige konnte ich nach meinen Vorstellungen gestalten. Da mir diese Kartenform noch immer ausgezeichnet gut gefällt, habe ich mich dafür entschieden. Auf der linken Innenseite ist der Stempel "Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa - und ganz viel Wunder!", in der Mitte ist Platz für persönliche Worte und rechts ist ein Stempel "Gott schütze Dich" mit einem kleinen Engelchen. Jetzt wünsche ich mir natürlich, dass sie auch der Auftraggeberin gefällt !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. uten Morgen mein Renatchen,
    wunderschön ist die Karte geworden und dem Auftraggeber gefällt sie garantiert! Ich hätte mich über so eine Karte ganz sicher gefreut!
    Soooo das Büro ruft - bäää heute hab ich so gar keine Lust!
    Knutschknuddelgrüße an dich und danke für deine lieben Kommentare
    Deine Anke noch 42, der Countdown läuft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    die Karte gefällt mir sehr gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Karte sofort nehmen! Sie ist wunderschön gestaltet.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Babykarte und edel ist sie auch noch. Dem Auftraggeber gefällt sie bestimmt und hoffentlich haben die Beschenkten ein Babyalbum, in das sie dieses tolle Andenken kleben können.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate,

    eine wunderschöne Karte, die mit Sicherheit sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen Renate,

    ich finde deine Karte sehr schön.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist Dir perfect gelungen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das tut sie bestimmt liebe Renate! :) Diese Kartenform finde ich so klasse; Man kann sie so schön gestalten und macht viel her. Die Idee mit den Buchstaben und dem Schleifchen mag ich auf deiner Karte sehr; sieht wunderbar aus! Die Empfänger können sich nur freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll gestaltet, wunderschöne Papierkombi, die Karte kommt bestimmt super gut an!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. die gefällt ganz sicher liebe Renate, denn sie ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht wunderschön aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    deine Karte wird ganz bestimmt gefallen! Mir gefällt sie ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Kärtchen für Baby Lisa,die wird auch den Eltern gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist so harmonisch und stimmig. Einfach süss. Dass Sprüchlein ist allerliebst. Das werde ich mir notieren. Einfach perfekt, wie alles von Dir, liebe Renate!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wenn die nicht gefallen sollte, dann weiss ich nicht....
    Die Karte ist ein Träumchen, die hast Du ganz super gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    die Karte gefällt 1000%ig,
    mir hat sie nämlich sehr, sehr gut gefallen.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. ich glaub auch, dass dein kärtlein gleich ins herz geschlossen wird....so zart und zauberhaft hast du sie gewerkelt, liebe renate,
    da mach dir keine sorgen...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate

    dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Zarte Rosatöne mit Weiss gefällt mir sehr gut. Zauberhaft!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. ganz allerliebst ist die Karte geworden! So schön zarte Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen