Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 19. Februar 2012

Dieses kesse Bienchen hat es mir angetan


..... und deshalb mußte ich es auch verarbeiten. Auf den Geschmack hat mich das Girlykärtchen gebracht !!! Ab und zu ist mir einfach danach, etwas schrillere Motive zu gestalten. Dieses Kärtchen wartet in der Vorratskiste auf seinen Einsatz !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    auch bei dir sehe ich nach einer kleinen Netz-Pause wieder wunderschöne Werke!
    Besonders deine Schlüsselanhänger gefallen mir.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine kesse Motte die du auf das kärtchen gemacht hast
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    dieses Kärtchen wird sicher nicht lange in deiner Vorratskiste bleiben ;-), bevor du es hinein tust ist es sicher schon weg, so toll ist wieder geworden
    seid beide ganz lieb gegrüsst
    Danke für alles
    Küsschen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. kess, kess der Feger! Renatchen die Karte ist einsame Spitze!
    Moment...Blogschnüffelmaus möchte dir was schreiben!
    hallo renatchen die Karte ist coollll das finde ich gans schön. deine Juli
    .......Sooo da bin ich wieder ich glaube sie meinte "ganz" :-)
    Mein liebes Renatchen, ich "knutschknuddel" dich wie immer ganz dolle
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber auch eine kesse biene - und so toll von dir in szene gesetzt. gefällt mir sehr

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Die Weibchen sehen aber keck aus. Gerade das Richtige für junge Frauen. Auch die Schlüsselbänder sind abgefahren schön. Super wie immer!!!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    Ola,la ja da staune ich, das bin ich von Dir gar nicht gewohnt, Du magst es doch sonst eher edel und zart.
    Aber trotzdem das kesse Mdel gefllt mir sehr gut, wie immer eine tolle Arbeit von Dir.
    Auch die Schlüsselbänder sind super!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Also von den Farben her, hefällt mir diese Karte viel besser als die letzte! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Motive von Kenny auch sehr, sind eben was anderes. Da sind super Motive für Jungs und Mädels bei! Deine Karte ist wieder einsame spitze! Da passt alles perfekt zusammen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das kleine kesse Bienchen kann aber auch glücklich sein, so wie die Süße aussieht *smile*.
    Renate, du hast ein tolles Kärtchen kreiert!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. ach renate, das ist aber auch eine kesse motte....äh bienchen....*lach*....total schön, dein orange....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ich denke auch, lange wird es sich in der Vorratskiste nicht breitmachen. Es ist wieder wunderschön.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes fröhliches Kärtchen, das bestimmt seinen Einsatz findet.
    Noch einen schönen Sonntag
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,

    dein kesses Mädel ist super cool und die Karte dazu ist echt klasse.. Gefällt mir sehr sehr gut..

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    lieben gruß Anja

    AntwortenLöschen
  15. eine ganz flotte "Biene"! Deine Farbkombi sieht großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen