Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 26. Februar 2012

Joy Fold Card in eine andere Richtung

Bei dieser Joy Fold Card wird nicht horizontal, sondern vertikal aufgeklappt. Die Frontansicht geht nach oben, innen wird geschrieben. Der zweite Klappteil ist unten, wo sich die Schleife befindet und wird nach unten geklappt. Geschlossen bleibt es durch das Rondell auf der linken Seite.
Ich finde, dass auch diese Kartenform toll aussieht und deshalb mußte ich sie auch gleich versuchen. Viel Spaß beim Schauen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    jetzt musste ich doch zweimal lesen, damit ich verstanden habe wie die Karte aufgeklappt wird *lach*.Aber das wichtigste ist ja auf jeden Fall, dass die sehr schön ist!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer perfekt gearbeitet! Geht bei dir auch ma was schief? Ich habe nicht den Eindruck ;o)!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Irmgard, vielleicht kann ich es anhand der Farben nochmals genauer erklären:

    der gestreifte Teil wird nach oben geklappt, der kleine geblümte Teil, der auch das Bändchen hat, geht nach unten und somit kannst Du die Innenseite sehen, wo man schreiben kann !!!

    Gabi, na ja, dann und wann produziere ich schon auch was für den Papierkorb, so ist es nicht *lach* !!!

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft schön, liebe renate....und dieser effekt beim aufklappen, das gefällt mir auch....
    hab einen schönen sonntag...ganz liebe grüsse von mir dazu...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Renate, deine Karte ist wieder mal ein wunderschöner Hingucker!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir bald noch besser als die andere Karte
    schönen Sonntag wünsche ich euch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    auch diese Karte ist dir wieder hervorragend gelungen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    mir gefällt sehr gut, was ich hier sehen kann und du legst echt ein super Tempo an den Tag.... da komm ich nimmer mit *smile* .. du hast wieder schön mit den Farben gespielt - es passt alles harmonisch zusammen.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja und einen lieben Gruß an Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Ach Renatchen,
    egal was...ich würde auch das nehmen was du in den Papierkorb beförderst :-)
    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden! Wie alle deine Karten, Verpackungen..... ich kann da mit reden weil ich ja so einige verschiedene zu Hause habe.... die Minisocke baumelt an meinem Schlüsselbund und ist immer bei mir! Sie begleitet mich wie ein Schutzengel!
    Ich wünsch dir trotz Regen einen wunderschönen gemütlichen Sonntag!
    Grüß deinen Liebsten
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke samt der Blogschnüffelmaus die schon wieder alles ganz genau sehn muss

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht klasse aus Renate. Durch das unaufdringliche Outfit
    ist sie auch vielseitig einsetzbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    du machst aber wirklich tolle Sachen. Die Karte schaut klasse aus und würde mir auch gefallen *g*. Gefällt mir, was ich auf deinem Blog sehe ;)
    ....und dass du mich Verwechselt hast, ist ja nicht schlimm, sondern kann jedem passieren, hihi.
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen bastelfreudigen Sonntag ;)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
    P.S. Danke übrigens für deinen Verwechslungskommentar *grins*, sonst hätte ich deinen schönen Blog gar nicht entdeckt (auch nicht durch Anke *schäm*). Und dass ich jetzt immer mitbekommen, was du so Schönes machst, bleibe ich als dein Leser hier ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut ja sehr interessant aus, auch der Stempel ist toll, fein gemacht.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was für ein wunderschön gestaltetes Kärtchen!
    Der Stempel ist echt total klasse!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    ich bin nun auch schon ganz heiß auf diese Kartenart! Leider hat die Zeit heute nicht ausgereicht, um es auszuprobieren!
    Nun ist leider Bettgehzeit und ab morgen regiert hier wieder der Alltag!
    Naja, ich habs einfach mal auf meine To-Do-Liste gesetzt! :-)

    Dir liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Variante, muss ich mir merken! Wunderschön, wie du die Karte gestaltet hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen