Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 17. Februar 2012

Eine Girlykarte mußte her und dann ist ....


.... diese entstanden. Da ich mir schon vor einiger Zeit diverse Digistamps zugelegt habe, war es kein Thema, dass ich mich für dieses entschieden habe. Ich glaube, dass es auch für ein 17-jähriges Girl passend ist, die auch noch auf die Farbe Rose steht !!
Bin auf Eure Kommentare dazu schon sehr gespannt !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. total schick, liebe renate....bin felsenfest überzeugt, dass dein kärtlein von der geburtstagsmaus geliebt wird...
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    mit dieser frechen Karte wirst du bestimmt bei dem Girl punkten.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Na das Girly ist ja wohl super klasse, Jette bald 22 würde die auch noch mega gut finden ... Mein liebstes Renatchen... ich finde es absolut Hammer das du alles kannst, egal für welches Alter all deine Sachen sind herrlich und eine Freude sie anzuschaun!
    Ich muss ins Büro bin wie immer spät dran!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. oh sieht die Klasse aus, ein toller Stempel und farblich so schön ausgemalt, da kommt Freude beim Girly
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist genial...traumhaft.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die Karte wird sicher gut ankommen
    OLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. mein spontaner Gedanke: ja...das Leben ist toll!!!...so kam die "Botschaft" der Karte bei mir an :-)
    Ist eine "freche" Karte geworden die mir sehr gut gefällt. Die kommt bestimmt gut an :-)
    wünsche dir einen guten STart ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die Karte sieht klasse aus! Wenn die nicht ankommt ...

    Renate, eine Bitte hätte ich an dich. Könntest du vielleicht die Wortbestättigung heraus nehmen. Bei den 4 Kommentare, die ich gerade abgegeben habe, musste ich bis jetzt zwei wiederholen, da die beiden Worte zum Teil kaum lesbar sind. So macht das Kommentieren schon keinen Spaß mehr. Danke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen, ich find die karte recht cool geworden das Mädel wird sich auf jedenfall freuen.

    wünsche dir ein schönes wochenende

    lg kati

    AntwortenLöschen
  10. ... die Karte gefällt mir von Design und Gestaltung sehr gut.

    Renate, mir geht es wie Regina muss teilweise mehrmals versuvchen die
    Wörter einzugeben weil ich sie nicht lesen kann.
    Dankeschön!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, deine pepige Karte gefällt mir sehr gut und bin sicher, dass die bei dem Girl gut ankommt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist sehr passend und die Rosatöne auch, kommt sicher klasse an.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Regina und Irmi, da ich eine PC-Blondine bin, kann ich es nicht. Aber mein Mann wird dafür sorgen, dass es geändert wird !!
    Ich habe es in den vergangenen Tagen auch beim Posten gemerkt !!!

    Ich möchte Euch allen ganz lieben Dank sagen, für die vielen netten Kommentare !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    jetzt muss ich doch mal kurz schmunzeln, ja mir geht es auch wie Regina und Irmi. Das ist aber erst seit kurzem so blöd und ich weiß gar nicht, ob das bei mir auch so ist, denn ich bin auch eine PC-Blondine :-D
    Dein Kärtchen ist sehr schön für einen Teenager, richtig gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine ganz peppige Karte, gefaellt mir ausgezeichnet!

    Knuddelgruesse Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ganz scharfe Karte!!!!!
    Die ist genau mein Ding!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen