Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Valentinsherzchen sind zur Zeit sehr aktuell

Eine liebe Nachbarin fragte mich nach diesen Herzen, gefüllt mit Nougattalern und schon sind sie übergeben worden. Sie hat sich sehr darüber gefreut und das weiße Täschchen habe ich als DANKESCHÖN dazugelegt. Die nächste Partie steht ebenfalls schon zur Abholung bereit !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    die sind ja richtig zauberhaft; und dein selbst gebackenes Brot von gestern sieht auch zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ...Herzen mit Schokolaaaaaade! Wie schön, ganz mein Renatchen!
    Ich liebe all deine Sachen und die sind dir wieder gaaanz besonders gut gelungen!

    Ich knutschknuddel dich
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. die Herzchen sind super- gerade richtig für eine kleine Überraschung

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Renate, ich freue mich jeden Tag darauf bei dir reinzuschauen, denn es gibt immer so viel Neues und Schönes zu sehen! Einmal ein großes dickes Lob für alle deine Werke!

    Sie Herzchen sind so süß geworden... vielleicht traue ich mich auch mal an eines ran...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Renate,

    ich freu mich riesig über deinen lieben Kommentar, vielen Dank! Ist das schön so begrüßt zu werden :) Deine Herzchen sind ja auch total süß geworden; ich liebe Dunkelrot! Ein schöner Auftrag, der bestimmt wie warme Semmeln weg geht und die beschenkte Person freut sich mit Sicherheit sehr darüber!

    Mach's gut! Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ja so schnell kann es gehen und wieder sind einige so wunderbare Herzchen weg, wenn ich dich täglich treffen würde, müsste ich täglich dir was abnehmen, denn ich bewunder täglich deine zauberhaften und tolle Werke
    sei ganz lieb umarmt
    sonnige Wintergrüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, deine süssen Valentinsherzchen sehen richtig romantisch und chic aus. Und das weisse Dankeschöntäschen ist ebenfalls ein Hingucker.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. So etwas ist immer aktuell, aber zum Valeninstag perfekt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so herzig ! Eine schöne Geste zum Valentinstag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Sehr passend und perfekt, sehen wunderschön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz herzige Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen