Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 18. Februar 2012

Neue Webbänder kamen an und ich musste gleich ....

..... loslegen und neue Schlüsselbänder anfertigen. Die Flipiwebbänder sieht man schon sehr oft, aber diese mit den Kühen fand ich durch Zufall auf dem Blog von Yvonne.. Sie gefielen mir so gut, dass ich sie gleich ordern musste. Der rechte und linke Anhänger ist aus Gurtband 3 cm und die beiden mittleren aus Wollfilz gearbeitet. Der rote ist für ein Kind, daher ist die Schlaufe etwas kleiner. Es sind auch noch Handytäschchen und Brillenetuis entstanden. Diese seht Ihr aber zu einem späteren Zeitpunkt !!!
Ab heute bin ich der Bitte von Regina, Irmi und einiger anderer, den Sicherheitscode durch eine andere Möglichkeit zu ersetzen, nachgekommen.
Ich wünsche allen Närrinnen und Narren noch eine tolle Zeit, nützt sie aus und am Aschermittwoch lesen wir uns wieder !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ui - schöne Idee!
    ... merk ich mir!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    die sind wunderschön; und die aus Filz gefallen mir am besten ( die stehen auch schon lange auf meiner to-do Liste.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,

    deine Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. die sind super Renate---- so findet man seine Schlüssel schneller wenn so hübsch buntes dranhängt

    Schönes Wochenende wünscht euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Deine Schlüsselanhänger sind wieder sehr hübsch
    geworden.

    Danke dass Du dem Wunsch nachgekommen bist.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. oh Renate

    danke für deine so lieben Zeilen,die tun echt gut Danke Bussi, ein wenig aufgeregt bin ich schon.
    du hast schon wieder so fleißig genäht, die Schlüsselanhänger sind wieder wunderschön.
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Bänder sind wieder sooo schön geworden! Du kannst echt alles! Bin ganz begeistert.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ja, die neue Sicherheitscodeabfrage nervt kollosal, und ich dachte immer, ich sehe noch gut ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse geworden, genial. Wollt ich lange schon probieren aber leider fehlt die Zeit.

    Lieben Gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja echt toll aus. davon habe ich zu weihnachten auch zwei stück geschenkt bekommen. eine echt tolle idee.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. ach renate, du liebes, geschicktes, allerweltsmädel.....toll, was du alles so machst und kannst und immer wunderschön....
    schönen samstag wünsche ich dir...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    das ist ja eine tolle Idee und die sehen so klasse aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schlüsselanhänger hast du genäht liebe Renate. Die sehen echt "KLASSE" aus!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenend.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schlüsselanhänger! Die Kühe sind ja der Kracher!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate, schöne Motive habe Deine Schlüsselbänder.Die Kühe sind echt witzig.

    Wie hast Du das mit der Sicherheitsabfrage geändert? Bei mir würde auch sowas erscheinen, dabei habe ich selbst nichts geändert.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Was soll ich sagen.....super genial wie immer ...ganz mein Renatchen!
    Ich mach das wirklich - ne Woche Urlaub bei dir und dann zeigst du mir alles was du kannst!
    Kuntschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,

    das dir die Kühe gleich zugesagt haben, kann ich sehr gut verstehen; die sind auch schön, aber Pilze mag ich auch unheimlich gerne und ich könnte mich zwischen den beiden gar nicht entscheiden; die sind alle so toll geworden! Eine prima Idee!
    Habe eben deinen Kommentar gelesen und ich bedanke mich ganz herzlich :) Hoffentlich bekommt dein Maschinchen noch die Kurve; ich drück dir fest die Daumen! Die blöde Technik immer, menno :(

    Ich wünsche dir ein sehr schönes WE und feier etwas Karneval für mich mit; hier in unserer Gegend ist das ja leider nicht so prall!

    GLG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate

    deine Schlüsselanhänger sehen toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Die Kühe sind ja eine Wucht! Super deine Bänder!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate, ich kann mich nur den anderen Anschließen echt toll ...lg Barbara

    AntwortenLöschen