Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 21. Februar 2012

Handytäschchen und Brillenetui

Da mein bestellter Wollfilz 2 mm gekommen ist, musste ich gleich ein Brillenetui ausprobieren und habe für mich eines genäht. Da ich die Kuhborte einfach lustig finde, musste sie auch mit drauf !! Die Handytäschchen nähe ich lieber mit dem 3 mm Wollfilz, den finde ich stabiler. Ich hätte noch einige Sachen zum Nähen vorbereitet, aber leider streikt mein Maschinchen und ich werde sie zur Reparatur bringen müssen. Sie hat mir 25 Jahre gute und treue Dienste ohne zu murren geleistet, da darf ich wirklich nicht klagen.
Für die Karnevalistinnen unter uns ist heute der große Abschluß !! Ich wünsche Euch ein kräftiges HELAU und ALAAF !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Da halte ich dir die Daumen, dass deine Maschine bald wieder auf dem Damm ist! War halt noch Wertarbeit, das hat Bestand!

    Dein Etui und das Täschchen sind wieder sooo schön geworden. Du hast einfach ein Auge dafür, was zusammen passt udn auch zusammen gehört!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Renate,

    Schön sind deine Täschchen geworden. Egal ob Brille oder Handy, bei dir wird alles sicher eingepackt.
    Gönn deiner Näherin ein paar Tage Welness, das hat sie nach 25 Jahren verdient.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    die Handytasche und das Brillenetui sehen toll aus. Du hast Recht, die Kühe sind klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. das Brillenetui ist ja super! Auch ein Handytäschchen ist so hübsch wenn du es machst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für Dein Maschinchen. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    das Brillenetui und das Handytäschchen sind einfach
    zauberhaft. Auch die wunderschönen Karten, die Du in
    den letzten Tagen gewerkelt hast, sind toll. Die Oster-
    häschenverpackungen sind auch wieder traumhaft schön
    geworden. Liebe Grüße,
    Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    da sind den letzten Tagen ja wieder zauberhafte
    Sachen von Deinem Basteltisch gehüpft. Egal ob es
    genähte Sachen sind, Deine tollen Karten oder auch
    die wunderschönen Verpackungen, Deine Sachen sind
    imemr ein "Hingucker" ! Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teile sehen wieder total klasse aus!
    Die Kuhborte macht sich gut auf dem grauen Filz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. die Kuhborte ist ja DER Hingucker :-)und wieder zeigst du uns 2 gelungene Werke von dir! DANKE!!!
    ich wünsche deiner Maschine "gute Besserung", damit du bald wieder nähtechnisch weiterarbeiten kannst.
    habe einen schönen "nichtnärrischen" sonnigen Tag mit lieben Grüße
    Sabine
    bin doch auch ein absoluter Faschingsmuffel :-))

    AntwortenLöschen
  10. wie ärgerlich...dann hoffe ich mal das deine Maschine
    schnell wieder wie ein Kätzchen schnurrt ;-).
    Dein Brillenetui und dein Handy-Täschchen ist Dir
    wunderbar gelungen, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Brillenetui sowie das Handytäschli sehne ganz toll aus. Das "Kuhband" finde ich total lässig.
    Hoffentlich hast du deine Nähmaschine bald wieder.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja sehr schön geworden. Schade, dass gerade jetzt deine Nähmaschine streikt, aber vielleicht kann man ihr noch helfen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Wieder zwei tolle Werke, liebe Renate,
    ich hoffe für Dich, dass Dein Maschinchen nach der Reparatur wieder schnurrt wie ein Kätzchen, damit Du weitere schöne Sachen nähen kannst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. meine nähmaschine zickt auch immer noch, aba die is jünga!....deine darf nach 25 jahren mal krank sein....die beiden täschchen hat sie ja noch wundervoll fertig gebracht, liebe renate...
    ...das kuhband ist wirklich nett und passt auch total schön...
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Nähen kannst du also auch...
    Renate, dein Handytäschchen und Brillenetui sind wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen