Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 12. Februar 2012

Zwei Igelchen bringen gute Wünsche


.... die man immer sehr gerne in Empfang nimmt, vor allem wenn eine "Igelmutter" Geburtstag feiert !! Dazu wird noch eine hübsche Verpackung kommen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    eine ganz wunderschöne Karte ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Eine sehr gelungene Karte!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    die ist ja total süüüüß und richtig passend für eine Igelmami.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    deine Igelchen sind richtig goldig... super schöne Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Kärtchen!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ein lustiges Kärtchen Renate-schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ach renate, suuuuupersüss ist dein kärtlein geworden....
    wünsche dir einen schönen sonntag...
    liebe grüsse ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. och ist die süüüüß! Ich hoffe du hast schön und im Kreise all deiner Lieben gefeiert!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate am Sonntag so eine nette Igelkarte macht mich sprachlos, noch dazu in meiner Lieblingsfarbe, eine Augenweide für mich
    sonnige Sonntasgrüße SilviA

    wenn sich die Igel Küssen.....
    dann müssen müssen müssen ....
    sie ganz ganz fein behutsam sein

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr ansprechendes stimmiges Kärtchen und so schön blau.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Soo süß ist dein heutiges Kärtchen, gefällt mir.
    Bin schon auf die Verpackung gespannt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kärtchen, in das man sich richtig verlieben kann !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    hast eine ganz herzige Karte gebastelt, da komm ich aus den staunen gar nicht mehr raus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen