Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 24. Februar 2012

Minialbum mit SU-Stanze

Beim vorletzten VIP-Donnerstag hat Sabine dieses kleine Album gezeigt. Es hat mir sehr gut gefallen, da ich zum einen Sprüche sehr gerne mag und zum anderen sind es auch wirklich kleine aber feine Geschenke. Da sie recht schnell gearbeitet sind, liegen sehr viele fertig bei mir.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. das ist ja was ganz Feines!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja nett aus! Gute Geschenk-Idee finde ich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Alben sehen so zauberhaft aus. Ideal zum Verschenken.
    Du hast sie auch besonders hübsch verziert.

    Liebe Renate, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Werke von dir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Idee mit den Stanzumschlägen! Muss ich auch mal ausprobieren.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    eine tolle Idee und sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. deine Minialben sind dir sehr gut gelungen...die gefallen mir sehr gut. Deine liebevolle "Verpackung" mit den Schleifen ist einfach klasse!
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach mein Renatchen, endlich schaffe ich es wieder zu kommentieren! Ich bin schon auf Entzug.....aaaaber jetzt
    Deine Minialben sind herrlich und ich glaube das sie reißenden Absatz finden - ich hab Recht gell!
    So mein Schätzelein ab heute wieder regelmäßig hier bei dir!

    Ich sende dir meine dicksten Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ja diese kleinen Alben mit den Gedichten sind nette Geschenke die viel Freude machen.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Irmi

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne feine Geschenke sind dir da wieder gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. ...die sprüche so zu verpacken ist wunderschön, liebe renate...
    liebe grüsse....und bis gleiheich.....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee die Sprüche so zu verpacken, gefällt mir sehr.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen