Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 10. Februar 2012

Heute kommt nochmals ein Täschchen mit einer Stanze

....., und zwar mit der scallop envelope von SU. Ich habe es zweimal ausgestanzt, den untersten Teil auf die Breite wie die Seitenteile sind eingekürzt und dann einfach alle drei Seiten geschlossen. Jetzt nur mehr dekorieren, ich habe diesmal einen schmalen Henkel angebracht und fertig ist wieder ein zauberhaftes kleines Mitbringsel.
Ihr seht, daß man auch in kurzer Zeit wirklich liebevolle kleine Präsente anfertigen kann. Viel Spaß beim Schauen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

19 Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    es ist wie immer wunderschön geworden.

    Aber jetzt lass mal Papier, Stempel, Stanze und was du sonst noch alles so brauchst schön liegen und lass es so richtig ordentlich krachen.

    Ich wünsche dir auch hier noch einmal alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    zuerst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

    Deine Verpackung sieht wie immer sensationell aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. happy börsdi, liebe renate...hoch sollste leben...drei mal hoch....ich wünsche dir einen wundervollen tag mit all deinen lieben und lass dich verwöhnen....
    ganz reizend gefällt mir dein täschchen, hätt ich doch beinahe vergessen zu erwähnen....*lach*
    alles liebe für dich...
    gglg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hey mein liebstes Renatchen....auch ein Februarkind....ich weiß warum ich dich so sehr mag! ;-)
    Also was ich dir wünsche GESUNDHEIT und bleib soooo kreativ wie du bist....ach kommmm lass dich einfach knutschen!
    Happy Birthday!

    Das Täschchen..ach ist das wieder herrrrrlich!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate

    ich wünsche dir auch für heute eine wunderschönen Tag alles Liebe und Gute zum Burtseltag :-)

    Zum Geburtstag alles Gute
    Glück und Erfolg für alle Zeit
    Mut und Frohsinn dich begleite
    Verlier niemals die Heiterkeit

    dein Täschchen ist wieder edel, wirkt durch das rot sehr elegant und das Henkelchen wieder genial,
    Küsschen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Renate,
    wow, das ist ein tolles Täschchen geworden.
    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, sowie viel Glück und Gesundheit. Und bleib so kreativ....
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ♪♫♪♪hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch!!
    Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit
    wünscht dir von ♥en Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackungen sind immer superschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Renate,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    Dein Täschchen find ich sehr schön.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    auch von mir ♪♫♪♪ Happy Birthday to you ♪♫♪♪. Ich habe leider erst zu spaet gesehen, dass heute Dein Ehrentag ist, darum habe ich Dir kein Kaertchen per "snail mail" schicken koennen, aber ich wuensche Dir fuer das kommende Lebensjahr vom Guten nur das Allerbeste.
    Und Dein Taeschchen ist wunderschoen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    auf diesem Wege schon mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Lasse dich ausgiebig feiern udn reich beschenken!!!

    Drücke dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Alles Liebe zum Geburtstag. Feiere schön und genieße den Tag. Dein Täschchen ist wirklich prima.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate,
    leider kann ich dir nicht persönlich gratulieren, aber virtuell wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sie sollen deine ständigen Begleiter sein! Mach dir einen schönen Tag und genieße ihn! Mögen all deine Wünsche in Zukunft sich erfüllen!

    Dein kleines Täschchen ist ein wahrer Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate

    dein Täschchen sieht absolut chic aus und die Verzierung kommt auf dem roten Hintergrund so gut zur Geltung. Eine hübsche Art jemanden eine Freude zu machen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Dein Täschchen gefällt mir sehr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    Auch hier nochmals alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag, lass Dich von Klaus ganz fest verwöhnen. Feiert schön!
    Das Tascherl ist wieder besonders schön geworden, ich hoffe Du hast auch so hübsche Geschenke bekommen.
    Liebe Grüße von irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    auch das ist wieder eine sooo schöne Idee, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Meine To-Do-Liste wird immer länger :-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute zu deinen Geburtstag liebe Renate!!
    Dein Täschchen ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Täschchen, wirklich ein klasse Schenkli. Nur leider hab ich diese Stanze nicht ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen