Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 23. Juli 2013

Karten mit Sprüchen wurden geordert






...... und eine davon möchte ich Euch zeigen.

Ich bin selbst ein großer Fan von Sprüchen und schreibe sie mir alle in ein eigens dafür gemachtes Büchlein.

Die Sammlung ist schon recht beträchtlich und ich freue mich immer wieder, wenn ich bei Euch wieder einen finde, den ich noch nicht eingeschrieben habe. Dafür möchte ich Euch einmal ganz herzlich danke sagen !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

19 Kommentare:

  1. Ja, liebe Renate, es gibt sehr viel schöne Sprüche, und man findet auch immer wieder mal eine passende Gelegenheit für den einen oder anderen ;O)
    Die Karte ist sehr schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe renatchen....das ist ja ein wundervoller spruch....und dein kärtlein dazu passt auch ganz wundervoll...
    sonnige dienstagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    eine tolle Karte und der Spruch ist einfach schön. Ich mag auch Sprüche und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Karten von dir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schönen sonnigen guten Morgen liebe Renate,
    Dein Spruchkärtchen ist wunderschööööööööööön. Ich bin -wie immer- hellauf begeistert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist soooo schön! Wundervoll von dir gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. einschöner Spruch------ gute Idee sie mal alle in ein Buch zu schreiben- ich bin nämlich immer auf der Suche nach einem passenden!
    schicke Dir ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Ich liebe auch Sprüche und deine Karte ist einfach toll geworden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Den Spruch finde ich schön! Die Idee mit dem Sprücheeinschreiben finde ich genial! Muss ich mir merken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    Sprüche sind oft das "Salz" auf einer Karte, bin auch immer auf Suche.
    Schöne elegante Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön, ich mag die Sprüche auch sehr!
    Lieben gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ein ganz, ganz feines Sprüchekärtchen zeigst Du uns hier, wunderschön verarbeitet und abgestimmt.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Genau, liebe Renate, wie Karin schon so schön schrieb - Sprüche sind das Salz in der Kartensuppe ;-)). Und deiner von heute ist schon sehr berührend. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen mein liebstes Großschwesterchen Renatchen,
    der Spruch ist wirklich schön und Farben des Kärtchens sind einfach nur herrlich! Ich schick die die liebstenknutschknuddeligstengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  14. In den Sprüchen steckt ja auch soooo viel Wahrheit!!
    Tolles schlichtes Kärtchen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    wunderschön sind Karte und Spruch
    ich habe auch ganz viele davon
    liebe Dienstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate...
    deine Karte mit Spruch gefällt mir super gut.... Sprüche kommen immer gut an.

    einen schönen sonnigen Dienstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. ein sehr schöner Spruch und eine sehr harmonische Farbwahl.Gefällt mir.

    Herzliche grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    der Spruch ist wirklich schön und die Karte sieht toll aus.
    Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    die Karte ist wunderschön und die verschiedenen Blautöne gefallen mir sehr gut. Einen klass Spruch hast du da ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen