Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 5. Juli 2013

Büchlein für einen Geburtstag





Da mir der Hortensienstempel ausgezeichnet gut gefällt und diese Blumen im Augenblick bei uns zur Blüte ansetzen, wurde ich zu diesem Büchlein inspiriert.

Da noch einige Rohlinge im Fundus liegen, werde ich sie nach und nach aufhübschen und als Geschenke verwenden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dieses Büchlein ist ganz bezaubernd, wieder diese schlichte Schönheit, bei der alles für sich selbst zur Geltung kommt und wunderbar harmoniert.
    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das ist ein schönes Büchlein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Renate, du weißt, dieses Motiv ist auch eines meiner liebsten!
    Das Büchlein ist wundervoll geworden, die Hortensie passt perfekt und die Gestaltung ist wieder wundervoll.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    wieder wunderschön, absolut edel - ich liebe diese Hortensie.
    LG und ein schönes WE
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Renate- das kleine Büchlein ist dir sehr gut gelungen!
    schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Dein Büchlein sieht toll aus und ist ein wunderbar praktisches Geschenk.
    Schönen Freitag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Büchlein ist dir wirklich sehr toll gelungen! Ich bewundere solche Werke sehr, da ich das nicht so kann und mir auch die Mittel (Stempeln,...) dazu fehlen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    Harmonie pur, ich bin begeistert, das schaut mega toll aus, so edel und du erinnerst mich daran, das ich noch einige dieser Büchlein in meinem Schrank horte. Ups, total vergessen.

    Habe dir ne Mail geschrieben.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Renate, Du weißt, das es auch einer meiner Lieblingsstempel ist.
    Das Büchlein ist sehr schön und man kann eigentlich immer ein Buch gebrauchen, oder?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das Geburtstagsbüchlein hast du du sehr schön gemacht. Der Spruch passt auch hervorragend.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ...... ich bin begeistert. Perfekt bis ins letzte Detail - und suuuuuuuuuuuuuper schön!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. hach wie schön die Hortensie ist....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen