Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 2. November 2013

Weihnachtliche Schiebebox für ....







... vier Amicelli. Ich liebe diese Boxenform sehr und deshalb habe ich mich auch dafür entschieden. Die Deko ist für Weihnachten einfach passend, das Engelchen mit dem Swarovskiherz sitzt auf einem Stern und einer farblich passenden Feder. Der Spruch auf dem Label lautet: Ein Engel findet immer einen Platz zum Landen. Der gefällt mir einfach ausgezeichnet gut und daher kann er auch überall sitzen und den Empfänger beglücken !!

Natürlich sind sehr viele in verschiedenen Farben entstanden, sodass für jeden Geschmack was passendes dabei ist !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

21 Kommentare:

  1. Liebe Renate

    deine engelhaften Schiebeboxen sehen himmlisch aus. Eine ganz hübsche Idee und die Engel mit ihren Herzjuwelchen sehen zum Verlieben aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    du bist ja wirklich total fleißig!
    Aber wir kommen der besonderen Jahreszeit ja immer näher und so langsam passt sich Wetter und das frühe Dunkelwerden immer mehr der bevorstehenden Zeit an, gell!

    So schicke ich liebe Grüße und staune weiter,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    boah, ich bin -wieder einmal mehr- total begeistert von Deinen zauberhaften Engel-Schiebeboxen. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Du hast alles perfekt auf einander abgestimmt. Und der Spruch dazu ...
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Renate- deine Werke sind mal wieder ganz toll
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind wieder absolut wundervoll geworden! Sehr stimmungsvoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. das sind aber ganz schöne Engel mit Swarovskiherz!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Deine Verpackung sieht wieder wunderschön aus. Die Engelchen sind ein Traum.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    deine weihnachtlichen Verpackungen mit den süßen Engelchen gefallen mir sehr gut. Ein wunderschönes kleines Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wegen dem süßen Engel würde ich die Schachtel schon kaufen. Na gut, das Süße ist auch nicht zu verachten.
    LG und ein schönes WE wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  11. MIt Engelchen schmeckt die Schoki bestimmt noch besser.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    deine Verpackungen sind ganz zauberhaft geworden und gefallen mir mit den süßen kleinen Engel sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Oh so schön und mit den Engelchen einfach traumhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. so eine himmlische Verpackung! Die kleinen Engelchen darauf sind eine Augenweide und den Spruch finde ich sehr passend, liebe Renate
    wünsche dir einen schönen Sonntag und
    sei ganz liebe gegrüßt - Regina

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Oh diese Engelchen sehen aber nett aus, und dann noch mit Swarovskisteinchen. Jedesmal wenn ich an den Aulagen dieser Geschäfte vorbei ehe bleibe ich kleben. Ich trage den Schmuck nicht, wüsste nicht wann, aber er gefällt mir soooo gut. Glitzer, glitzer, bling, bling :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    Deine bezaubernden Verpackungen werden im Nu weg sein, die Engelein passen perfekt auf Deine Boxen und der Spruch dazu ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate!
    Ich mag diese Art von Boxen sehr gerne. Deine sind sehr schön geworden. Tolle Papiere. Sehr schön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    ganz tolle Verpackungen, überhaupt gefallen mir Deine Werke ausgezeichnet! Die Mini-Engelchen sind wunderschön und ich freue mich immer noch, da ich letztes Jahr ein Schutzengelchen von Dir bekommen habe. Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft mit dem Engelchen auf der Packung.
    Ja, die können überall landen und auf der Schoki-Packung machen sie sich ausgezeichnet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Deine Böxchen gefallen mir sehr, besonders, daß die Engel schön weich auf Federn gelandet sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Klasse! Schöne Verpackungen sind immer wieder toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen