Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 18. November 2013

Auf besonderen Wunsch ....








..... sind diese verschiedenen Männlein entstanden.

In der Tüte sind 8 Stück lila Nougatkugeln verstaut und ich muss sagen,  dass es mir auch Spaß gemacht hat, sie zu gestalten.

Die Tüten waren noch in meinem Fundus und  zwei Kugeln haben exakt in der Breite platz und alle acht Stück übereinander gestapelt. So passt die Größe des Körpers auch zu Gesicht und Hände.

Bin schon gespannt, was Ihr alle über das Wochenende gewerkelt habt. Ich kommt Euch bestimmt besuchen !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- wem würden diese Tüten nicht gefallen? Der Schneemann ist dir so gut gelungen
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total niedlich. Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst sind diese Tütchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, das sind ja ganz süße Kerlchen, die du gemacht hast. Eine wirklich schöne Idee.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    die Schneemänner sind dir klasse gelungen...die Idee allein ist schon
    super!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. I mog die - süß! Gefällt mir sehr gut, die Schneemänner haben ganz süße Gesichter!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    die sehen ja goldig aus.
    Super schön geworden.
    Wünsche Dir noch einen Tag.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt toll aus deine Schneemänner!! =) gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Renate,

    wow...deine Schneemännertüten sehen soooooooooooo süß aus...da hattest du ja eine ganz tolle Idee und hast sie super gut umgesetzt...die machen ja total etwas her....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hey und einen schönen guten Tag,
    deine Schneemänner-Tütchen sind dir super gelungen und haben sofort auch mein Herz erobert. Verrätst du mir bitte mal, welche Stanze(n) du dafür verwendet hast? Würde mich ganz arg freuen. Hier kannst du mir gleich eine ►Mail◄ schreiben.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die niedlich.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhh, liebe Renate die sehen so entzückend aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Renate!

    Nur schön - einfach klasse! Bin begeistert!

    Schönen Tag dir, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine klasse Idee. Ganz toll für ein kleines Geschenk.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  15. Renate, meine Adresse hast Du ???

    Einfach nur "HAMMERSTARK" ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate
    zum verlieben sooooooo süß

    sonnige Montagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    ohhhh, das sieht ja toll aus. Solche süße Tüte würde ich soooofort kaufen. Das bringt doch schon Spaß, bevor man den Inhalt begutachtet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    die sind ja zauberhaft geworden,da hast Du mich glatt auf eine Idee gebracht.Ich habe so einen Bastelbogen mit Handschuhen und Schneemänner,die sind schon vorgestanzt.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Tüten!
    Die sehen super aus und der Inhalt könnte mir auch schmecken ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja super süß (im wahrsten Sinne des Wortes). Wo hast du denn die Beschriftung her, sind die selbst gemacht mit dem Computer? Es ist schon oft schwer Stempel zur Beschriftung auf Deutsch zu bekommen aber auf Österreichisch habe ich noch nie welche gesehen. De Sackarln san so liab! ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate,
    das sind total tolle Schneemänner, gibt es dafür eine Anleitung.
    Ich würde mich sehr freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Servus!

    Das sieht ja knuffig aus! Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal wieder eine geniale Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Renate,
    uuuiiihhh, die sind ja wohl suuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Also Renate, gut das ich auf meinem Stuhl gesessen habe. Ich wäre sonst glatt umgefallen. Wo nimmst Du die Ideen her und die Kerlchen sind einfach spitzenmäßig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,

    was für eine wunderschöne Idee. Das sind ja richtig süße Gesellen. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  27. hach, deine Schneemann-Verpackungen sind ja genial! Eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Renate, ich bin ganz hin und weg! Die Verpackungen sind soooooo schön geworden. Wieder ein Meisterstück von dir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. ja was sind das denn für liebe und lustige Gesellen...die zaubern mir wieder ein breites Grinsen ins Gesicht...DANKE auch dafür :-)
    Das ist eine supertolle Idee...einfach spitze!!!
    ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja superklasse Renate, drollig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. So süße Verpackungen - Deine Schneemännchen sind richtig lieb!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Renate,
    was für goldige Schneemanntüten. Ich bin total verliebt in diese süßen Gesichter. Ich liebe Schneemannmotive. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen