Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. November 2013

Gute Seifen wollen auch hübsch .....






verpackt werden und deshalb habe ich sie mit einem hübschen Engelchen in ein Säckchen verpackt. Es sind natürlich wesentlich mehr und in verschiedenen Duftnoten entstanden.

Hier habe ich am Verschluss drei Röschen verwendet, denn ich glaube, dass es zum Gesamtbild sehr gut passt, oder ??

Momentan habe ich eine richtige Gerücheküche in meinem Arbeitsraum, denn nicht nur Seifen werden verpackt. Die Säckchen für Kräutern,  Zirbenspänen und Lavendel stehen zur Füllung bereit. Aber eins nach dem anderen *lach* !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die Seifen hast Du wirklich herrlich verpackt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate!
    Deine Seifenverpackung sieht wirklich traumhaft schön aus!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate- diese kleinen Verpackungen sehen toll aus
    Sicher riecht es bei dir auch schon nach gebrannten Mandeln?
    Ich wünsche dir einen schönen kreativen tag- hier regnet + stürmt es----- da werde ich es mir mit Filip zu Hause gemütlich machen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate,
    Deine Seifenverpackungen sehen bezaubernd aus.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate!
    Deine wunderschön verpackten Seifen werden reißenden Absatz finden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh Renate diese Säckchen sehen wunderschön aus!!!
    Viele liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. also da würd ich gar nicht dran vorbei gehen können, auch so hübsch verpackt, das ideale Weihnachtsgeschenklie. Die Engelchen machen es zu einer klassischen Stück der Begierde. Oh da würde ich gerne mal bei dir reinschnuppern, ist bestimmt ganz traumhaft.

    Dir nen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Seifen!
    Sehen ja oberklasse aus, würde ichgerne mal dran schnuppern!

    Hab Freude in deiner Duftküche! :-)
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach Renate, die Seifen und die Verpackung ist wieder wundervoll geworden. Ich kann sie bis hier duften riechen... Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die Päckchen sind richtig hübsch geworden !!! Sieht edel aus !!! Ich hab hier ein "Duft-Wirrwarr" an Kerzen *lach*
    Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ...!!
    Renate, ich bin hin und weg ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate ,
    die Säckchen sehen prächtig aus,da riecht es bei Dir sicherlich total lecker.Da würde ich gern mitmachen.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    oh das sind ja edle Seifenverpackungen, die Röschen passen perfekt alles so zauberhaft
    liebe Montags-Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  14. Oh die kenne ich und mein's steht noch immer so da. Das traun ich mir nicht zu öffnen, es ist so wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Schade, daß es noch kein Internet zum Riechen gibt, lach.
    Deine Seifengeschenke sehen wunderbar aus Renate, besser geht´s nimmer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renatchen,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass es bei dir jetzt herrlich duftet. Die wunderbaren Seifen sind sind ja so wundervoll verpackt. Da möchte man direkt zugreifen. Und deine Schiebeboxen von Sonnabendsind ja auch ´ne Wucht, mit den Engelchen darauf. Tja und von den Miniengelchen habe ich ja im letzten Jahr einen in Rot von dir bekommen. Das ist genau die Farbe, die ich mir ausgesucht hätte, wenn ich selbst gewählt hätte. Er ist seit dem mein Glücksbringer, liebe Renate.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das schaut aber edel aus! Wunderschön hast Du Deine Seifen verpackt!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Sehr hübsch Deine Verpackung - und die Rosen sehen richtig duftig aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Düfte zu erschnuppern. Deine Seifen sind so liebevoll und schön verpackt, mit den Röschen und den Engelchen sieht das einfach bezaubernd aus und ich hoffe, Du hast viel Freude bei Deinem Tun, wir haben jedenfalls viel Freude beim Betrachten dieser schönen Fotos.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  20. Seifen und Verpackung - paßt alles super zusammen. Sieht ganz toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    sehr hübsch verpackt sind die Seifen und gute Düfte im Arbeitszimmer ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Sehr anprechend und edel gestaltet, so schön kann man Seifen verpacken!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooow, sieht traumhaft - wunderschön - edel aus.
    Hast Du SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. guten morgen liebes renatchen.....oh, es duftet.....ganz, ganz wundervoll und mit sehr viel liebe hast du die seifenstückchen verpackt...allerliebst...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe renate,
    ganz entzückend schauen deine verpackten seifen aus. ich rieche sie bis nach niederösterreich.....
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Renate,

    eine tolle Verpackung hast du für die Seifen hergestellt. Sie sehen bezaubernd aus mit den kleinen Engelchen. Ich kann mir gut vorstellen, wieviele verschiedene Düfte in deinem Zimmer in der Luft schwirren.......was ich nicht kenne, sind Zirbenspäne. Da werde ich mal googeln gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Eine ganz tolle Idee :-)
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. hallo, liebe Renate
    hach, deine Seife hast du so schön romantisch verpackt! *schwärm*
    LG Regina

    AntwortenLöschen