Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 6. November 2013

Heute gibt es kleine Weihnachtsdekorationen






Einmal "klick" aufs Bild und es wird größer !!

In diese offene Glaskugel habe ich ein kleines Engelchen auf Schnee gesetzt. Ein bisschen Pepp musste natürlich auch her und da könnt Ihr das Swarovskiherzchen sehen. Die Kugel hat einen Durchmesser von ca 7 cm.

Bei mir lagerten noch eine Menge dieser niedlichen hell- und dunkelrot bemützten Schneemannkerzchen und ich wollte sie auch gut in Szene setzen. Ich habe sie alle auf einen Holzstern gesetzt, dieser Stern hat eine 4-cm-Vertiefung und da hinein habe ich die Schneemännlein gesetzt.


Die Sterne sind aus 10 mm Sperrholz, das ich weiß gestrichen und mit irisierendem Glitter bestreut habe. Es funkelt richtig toll !

Wie Ihr sehen könnt, sind auch da sehr viele entstanden, auch die Kugel ist nicht alleine, sondern hat sehr viele Geschwister *lach* !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich könnte mich nicht entscheiden welches deiner Werke schöner ist! Ich mag alle beide!
    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate!
    Bei den hübschen Sachen, kommt Weihnachtsstimmung auf. Die Kugeln und auch die Schneemänner gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    wie schön sieht die Schneemannkerzenflotte aus! Auch die Kugel mit dem Engel ist niedlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, du bist aber fleißig, holla die Waldfee :o) Das ist eine so schöne Idee, auch deine Seifen von gestern sind wieder ein Highlight.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    da hast du wieder wunderschöne Sachen kreiert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. uih du fleißiges Bienchen, bezaubernd bezaubernd bezaubernd, kann ich da nur sagen... bezaubernde Weihnachtsstimmung bei dir, klasse. Die Kugel könnte ich mir sehr gut an einem schönen Ast vorstellen und die Sterne mit ins Gesteck, ein wahrer Hingucker.


    Liebe Grüße aus der eiskalten Eifel, brrr

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Ach Renate, deine Werke sind wie immer traumhaft schön geworden. Die Leute werden sie dir aus den Händen reißen (wenn sie es nicht bereits getan haben)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Du stimmst einen so richtig auf Weihnachten ein!
    Schön
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Engelchen und Schneemann sind ein Traum...einfach genial in Szene gesetzt...wie wir es von dir gewohnt sind.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhh, Renate!
    So schön! Und in so großer Zahl! Respekt!
    ... bin mal wieder begeistert!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich überlege gerade, wie ich Dich nennen könnte, wenn Du mich schon 'fleißiges Bienchen' nennst. Ah ich hab's, die Königin der fleißigen Bienchen!!!
    Absoluter Wahnsinn und alles so schön und so perfekt gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht mir nach Weihnachtsmarkt-Vorrat aus, weil für den Eigenbedarf kann das ja wohl nicht mehr sein in den Mengen ;-)
    Die Schneemänner mag ich sehr, mit Engeln kann ich persönlich jetzt nicht so viel anfangen, aber die Idee für die Kugel finde ich sehr hübsch. Man kann ja auch anderes hineinsetzen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    die Schneemannsterne sind so süß und die Kugel sieht edel aus
    ich bin immer wieder hin und weg von deinen so tollen Werken
    liebe Grüße SilviA
    Bussal


    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate!
    Bei so schönen Weihnachtsdekoration kommt langsam Vorfreude auf den Advent bei mir auf.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    Deine Schneemänner sind toll, mit dem weißen Holzstern sehen sie als Deko auf dem Tisch oder einer Kommode allerliebst aus, und die Engel-Kugel ist ebenso in rot-weiß, zwei wunderbare Farben für die dunklere Jahreszeit.
    Viel Freude und viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. was für tolle idee,herrlich umgesetzt, liebe renate!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Kugel ist dir wie immer wundervoll gelungen und deine kleinen Schneemänner sind sooo klasse. Bei dir sieht es schon so schön weihnachtlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,

    wow, warst du fleißig, so viele Sterne anmalen das ist ja schon eine Leistung, dann noch so eine wunderschöne Dekoration daraus zu zaubern, das begeistert mich wieder total. Ich finde die Schneemänner wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Hab sie ja schon auf facebook bewundert: Wunderschön!
    Wie fleißig Du immer bist - super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Boah, entzückend, die Kügel, als auch die Schneemänner im Stern.
    Hast Du nun bald genug zusammen für Deine Stände oder musst Du noch mehr in Serie gehen? Schaut nach wahnsinnig viel Arbeit aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    ich bin -wieder mal- total begeistert. Wunderschöne Werke hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. was für ein herrlicher anblick, liebe renatchen....und bei dieser menge ist das echt überwältigend und zauberhaft schön obendrein....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. boah! Renate, ich bin nur noch am Staunen! So eine niedliche Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Moin, liebe Renate,
    ich komme spät, aber lieber spät, als nie, hihi. Deine Bastelwerke sind ja wieder Meisterwerke geworden. Man sieht es ja shon ein wenig, das die Sterne glitzern. In Natur sieht es sicher viiiiiel schöner aus. Und die Engelskugeln sind auch ganz zauberhaft gemacht.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Renate,
    du bist sooooo fleißig...ich bin echt beeindruckt! Die kleinen Schneemänner
    sehen herzallerliebst aus mit den wunderschönen Holzsternen!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Moin Renate,
    wieviel Stunde hat eigentlich dein Tag, daß Du immer so viele schöne Sachen fertigstellst?
    Die Kugeln sind wunderschön, aber die Schneemänner finden meine Zustimmung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen