Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 20. November 2013

Natur pur kann auch sehr hübsch sein ....







...... finde ich. Diesmal habe ich einen Stern auf ein Naturkantholz gesetzt und nur wenig dekoriert.

Die Größe dieser Deko ist ca 30 cm und steht auch sehr gut. Da sie mir persönlich sehr zusagt, habe ich sogar zwei für mich zur Seite gelegt. Ich freue mich schon, bis ich sie dekorieren kann.

Und was sagt Ihr dazu ????

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate... deine Sterne sehen super klasse aus.... die gefallen mir super gut und deine Umsetzung ist echt edel und spitze.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    sehr schön, eine tolle Dekoidee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur zauberhaft!!! Eine geniale Idee und Holz eignet sich gerade für Weihnachten als gute kreative Grundlage ;-)
    Das mit dem Engelchen wäre mein Favorit.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Renate- gerade das Schlichte macht es so schön!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate!
    Deine Deko sieht toll aus, würde ich mir auch aufstellen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht - oft ist wenige mehr! Gefällt mir sehr gut Holz in Natur und rote Schleifen ist ganz meines.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    das Schlichte gefällt mir, die Sterne kommen sehr schön zu Geltung!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,

    du musst ja mit dem Dekorieren gar nciht mehr sooo lange warten, bald ist schon Adventszeit, ich werde nächte Woche den Herbst wegräumen und mit Weihnachten beginnen.. in so weit ich daz komme. Deine super schicken Sternlein´s würden sich bei mir auhc gut machen, grins sie sind echt ganz toll geworden, ich mag´s ja gerne in weiß oder natura, die werden sicher direkt alle vergriffen sein.
    Unser Telefonat hat mir sehr gut getan, danke dir.
    Danke auch für das Angebot der Eulen, aber du kannst glauben, das ist immer so etwas was ich mir überall mitnehmen und dann schnippeln kann. 100 habe ich schon ausgeschnitten. Ich denke die werde ich in meiner freien Zeit nach den Märkten verarbeiten.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Renate, deine Sterne sehen elegant und wunderschön aus ...!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ähnliche habe ich auch am Wochenende auf dem Markt gesehen, aber bei weitem nicht so schön wie deine! Schön, dass du wieder ein Engelchen platziert hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    oooooooooohhhhhhhhh ja, die sind wuuuuuuuuuunderschöööööööööööön und richtig weihnachtlich in den Farben. Ich bin ganz begeistert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    das ist eine zauberhafte und wunderschöne Deko
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    Deine Deko mit den Holzsternchen, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    diese Türsteher sind wunderschön. So schlicht und dezent "herausgeputzt" gefallen sie mir besonders gut.
    Liebe Grüße und alles Gute, bis bald :-)
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin entzückt.Die Deko ist fantastisch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    die Sterne sind ja toll geworden. Ich staune wirklich sehr über deine Vielseitigkeit. Das ist auch ein wunderschönes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Renatchen, die sind wunderschön und wenn Du welche zur Seite gelegt hast, dann nur eine für Dich ;-)
    de Röslein

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Das sieht sehr hübsch aus! Schlicht und edel - gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    die gefallen mir auch richtig, richtig gut. Wie gut, dass du dir schon mal zwei für dich weggelegt hast. Wir selbst kommen ja meist zu kurz.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    deine Türsteher sehn wundeschön aus.
    Schlicht und Natur behalten.
    Ich bin begeistert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  21. Deine Sterne sind ganz apart geworden !
    Würde mir sehr schwer fallen, wenn ich mich für einen entscheiden müßte, sie sind beide soo hübsch.Ich finde es auch gut, daß Du Dir selbst zwei reserviert hast: man soll sich auch mal etwas Schönes gönnen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  22. ... da hast du vollkommen rescht. mir gefallen die "kerzen" ausgezeichnet!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen